Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Häcksler Spinnen Kompatibel machen

Discussion on Häcksler Spinnen Kompatibel machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Häcksler Spinnen Kompatibel machen

Hey leute ich habe einen Häcksler gebaut. alle Monster werden getötet nur nicht Spinnen. sie gehen einfach nicht zur lava.
Help me Please

MFG
unforgiven` is offline  
Old 05/30/2011, 07:27   #2
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
bau es so das die Spinnen in eine andere Station gebracht werden..
dann lass sie irgendwo sammeln oder so...
oder bau eine lava+fall falle..
sie fallen runter und berühren lava und dann klatschen die unten auf
bestora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Gronkh's Häcksler
06/02/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hey, ich hab mir mal 5 Stunden frei gemacht, um Gronkh's Häcksler nach zu bauen, mit dem dazugehörigen Spawner Etagen. Ich hab ihn nicht einfach nur nachgebaut, sondern daraus ein kleines Tutorial gemacht. Da das Tutorial an sich rund 7 Parts haben wird -.-', habe ich eine "kleine Zusammenfassung" mit den wichtigsten Sachen gemacht. Je nachdem, wie das Video/der Thread ankommt oder manche Leute ein richtig ausführliches Tutorial wollen, werd ich es hochladen. Hier mal die...
Gronkh's Häcksler Items bleiben liegen
05/29/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey, ich hab mal ne Frage... Undzwar hab ich Gronkh's Häcksler nachgebaut jedoch hab ich ein Problem. Alles funktioniert super, nur das der Großteil der Items liegen bleibt, hier mal die Situation: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.05.11/wc7o7hz9 dzkx.png Die Leitern weg machen geht nicht wegen der Lava.... Habt ihr ne Lösung?
Läden spinnen
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe ein kleine's prob, und zwar hab ich auf meinem root bei den Lehrern shops eingerichtet, jetzt kann man aber nix was darin ist kaufen, d.h. es erscheint dann nicht im inventar. Was kann ich da tun? MFG Jussel19
Spinnen
12/26/2010 - Minecraft - 15 Replies
Hallo Leute, ICh hab eine Frage isch find die Spinnen im Spiel voll hässlich und in der realen Welt hasse ich Spinnen auch wollte mal fragen ob man die Spinnen irgentwie aus dem Spiel rausnehmen könnte ohne das man meint sie sind draussen aber in wirklichkeit sind sie unsichtbar weil man das Spinnen .PNG entfernt hat Oder könnte man sie irgentwie ersteten mit nem anderen Bild wie ein Zombiehund oder so?? :(:(
[PROJEKT] Die deutsche orginale "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel machen
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Das Konzept: Hallo, viele wird es nun nicht direkt interessieren. Doch ich finde, ihr solltet es genau durchlesen. Wir können es doch zusammen schaffen, die "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" kompatibel mit unseren Privatserver zu machen, mit Hexediting? Ich habe schon die "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" eingestellt, sodass es mit einer anderen aus dem 2007'er Client funktioniert. Ich habe die 2009'er (noch nicht) funktionierende "METIN2CLIENT.BIN/.EXE" im Anhang geuploadet. Was das bringt?



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.