Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server Admin Probleme :) Bitte Hilfe

Discussion on Minecraft Server Admin Probleme :) Bitte Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Minecraft Server Admin Probleme :) Bitte Hilfe

Hallo Leute
Ich habe einen Server gemacht und habe schon viel gebaut. Ich weiß nur leider nicht wie ich meine "Kunstwerke" vor solchen Leuten schützen kann die meine Sachen zerstören wollen. Ich habe es mal gesehen dass man diese sachen auf anderen Servern kaputt hauen kann, aber dass sie nach 2 sek. wider kommen.
Wenn jemand eine idee hat wie ich das auf meinem Server auch machen kann, pls posten

Ach ja und da habe ich noch eine frage. Ich wollte mal auf einen Server in ein anderes Haus gehen, das ging nicht, und im chat standt was auf englisch... Irgendwas von Magic door oderso. Kann mir jemand bitte einen Link zu diesen Mods oder wie ich mal gelesen habe: Plugins, senden?
Würde mich echt freuen... ach ja und wenn da noch zeit is am besten auch posten wie ich die insterlliere

Mit Freundlichen Grüßen Mr.Roey

P.S. Rechtschreibfehler bitte überlesen xD
Mr.Roey is offline  
Old 05/22/2011, 17:19   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Dies kannst du mit Worldguard machen!

commandos:
/region define WiedeineRegionheißensoll(z.B AlexHaus)
/region addmember WiedeineRegionheißensoll(z.B AlexHaus) deinname oder andere

weiteres hier:
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme , bitte um schnelle hilfe
04/14/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute , Ich habe ein Problem . Wen ich Minecraft öffne und mich anmelde patcht er was . ist ja alles normal Aber dann kommt diese Fehlermeldung : Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
CS:S Server Probleme! HILFE BITTE !
03/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meinem CS:S server! 1.Also, wenn ich ingame auf server bin klappt alles wunderbar aber wenn ich z.B. einen Player in ein anderes Team tun will über das Admin Tool (Mani-Admin) dann stürzt der server ab! :rtfm: Hilfe! 2.Ich hab mir quakesounds addon gedownloaded und habe ein paar verändert (ich benutze eventscripts) hab sie auf server gemacht, aber es kommen keine sounds! Wieso? Hilfe! Ich danke schonma im voraus! Mfg
P-Server Hamachi Probleme bitte hilfe !!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem ich habe hamachi portmap mc datei .. und alles drum und dran an ich komme in denn server rein 0 problem alles läuft gut .. bis ! Meine freunde können nicht in denn server das regt mich richtig auf .. versuche schon seit 2 tagen das problem zu lösen aber keiner hilft finde ich vielleicht hier die lösung .. ==??
Probleme bei hamachi server bitte um hilfe
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo epvpers ich habe einen problem mit meinen hamachi metin2 server und wollte euch nun ma um raat fragen da ich leider 0plan davon habe ich benutze die server files von profizocker ich kann connecten und auch spielen und so nur andere können per hamachi nicht auf meinen server zu greifen habe es auf 3 unterschiedlichen pc´s probiert habe ein wlan stick und habe ne 16k+ leitung und dazu n high end pc und wollte deshalb ma wissen wo das problem liegt
habe probleme mit dem server bitte um hilfe
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute hilfe mein server will net mehr on was soll ich machen sagt es ma pls ich habe alles on will on machen dann stet da 100 mal oder so conection dann geht er down was nun ????



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.