Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ein Problem-Sammelthread?

Discussion on Warum ein Problem-Sammelthread? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Warum ein Problem-Sammelthread?

Warum habt ihr einen Sammelthread für Probleme aufgemacht?
Wenn jemand ein Problem mit MC hat muss das in einen einzigen thread besprochen werden sonst werden nur Probleme gepostet und jeder wartet auf eine antwort.
Gerade bei mir kurz von der Problem lösung wurde der Thread geschlossen und jetzt bekomm ich keine Antwort auf meine Frage nach der ich Stunden,Tage sogar Wochen am Googeln bin .
jetzt warte ich im Sticky Thread für Probleme auf eine antwort und kriege KEINE obwohl ich in meinen Thread ganze zeit nur antworten bekommen hab,wir haben nach jeden Detail einzel nachgeforscht und dann sowas??
NEIN!
Ich will das der Sticky geschlossen wird!
So kommt sonst keiner wirklich mit seinen Problemen weiter...
gmraider3 is offline  
Old 05/21/2011, 20:30   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Wenn jeder ein Thread für sein Problem macht,ist hier bald alles voll von Problemen!
Er existiert einfach,um zu viele Themen zu vermeiden!

#closerequest
Und wenn du schon möchtest,dass jemand den Thread ernst nehmt,lern erstmal richtig Deutsch zu schreiben Ist ja furchtbar
Hiesan is offline  
Old 05/21/2011, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Wenn jeder ein Thread für sein Problem macht,ist hier bald alles voll von Problemen!
Er existiert einfach,um zu viele Themen zu vermeiden!

#closerequest
Und wenn du schon möchtest,dass jemand den Thread ernst nehmt,lern erstmal richtig Deutsch zu schreiben Ist ja furchbar
lern es mal selber "furchbar"
gmraider3 is offline  
Old 05/21/2011, 20:35   #4
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Ich hab mir diese Wörter halt so angewöhnt,wie zB Damasch ^^
Hiesan is offline  
Old 05/21/2011, 20:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Ich hab mir diese Wörter halt so angewöhnt,wie zB Damasch ^^
haha^^gute ausrede xD ne egal.
naja ich habe das problem selbst rausgefunden(Java absturz bei Nvidia nutzern)habe Graphics auf Fast gestellt...lol(hab den Thread auf gemacht weil ich bisschen abgefuckt war)

Closepls
gmraider3 is offline  
Old 05/21/2011, 21:17   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nur mal so:
Man kann nur den Sammelthread benutzen oder sein Problem dort suchen und wenn man es nicht findet ein eigenes Thema aufmachen
darum bitte ich an alle die immer auf diesen Sammelthread verweisen:
wenn alles in den Sammelthread reingehören würde der Bereich keine neuen Themen mehr bekommen

wäre ja geklärt
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Warum spielt ihr Minecraft & Wie seit ihr dazu gekommen?
06/19/2011 - Minecraft - 54 Replies
Hi, Ich denke der Titel sagt alles, ich möche von euch wissen warum ihr Minecraft spielt und wie ihr zu dem Spiel gekommen seit! Postet bitte in folgendem Format: Mfg
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
warum WoW ein Problem bekommen könnte ...
01/03/2005 - World of Warcraft - 54 Replies
... wegen den vielen d2 kindern, die evtl wechseln wollen ... kenne ich zumindest aus meinem clan, die komplette d2 sektion wird wohl zu wow d2 quitten und ins mmo wechseln ... und dann wirds dort chaotisch :(



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.