Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Admin gesucht.

Discussion on Server Admin gesucht. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Server Admin gesucht.

Suche jemand, der mir heute Nacht hilft, unsere Stadt aufzubauen. Für diesen Bau bekommt der jenige Admin Rechte. Wenn er gute Arbeit geliestet hat, bekommt er auf unserem Server den VIP Rank. (kostet normal 5€).
Alter,etc ist egal, sollte sich mit WorldEdit und CraftBook auskennen.
(Diamanten, etc. machen bringt nichts) werde das Inventar danach löschen! Geheime Truhen mit Vorräten zu machen sind verboten ;D
Pls keine Pn antwortet hierdrauf.

Der Server ist noch nicht public aber läuft schon 24/7.

Liebe Grüße Metinos
buco123 is offline  
Old 05/19/2011, 21:59   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Das ist nur Deko!
teilch3n is offline  
Old 05/19/2011, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Ahja Sry :

#closed
buco123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi PServer 2ter Server Admin gesucht!
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute , Ich suche noch einen ServerAdmin für meinen Metin2 Hamachi P Server . Der Server Steht auf einem Root und wäre daher rund um die Uhr online , Laggs, kicks wird es nicht geben da der root 1 GB RAM hat :) Wann bist du Online ? : Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag:
Minecraft Server ( Admin für Root gesucht) Bukkit
04/24/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser Minecraft server ist nun auf ein Nitrado Root umgestiegen ( 20 slots) nun brauchen wir einen der sich damit auskennt und helfen könnte :) wäre nett wenn sich jemand bei skype meldet -> Darkapo3
Tech.Admin für MC-Server gesucht
04/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://www.imgbox.de/users/Mikro/minority_gamingeu /Unbenannt_1.jpg Hey ihr alle! Wir, Gamer aus dem Minority-Clan, suchen einen technischen Admin für unseren neuen Minecraft-Server. Der Server läuft auf einem eigenen Root (kein v-Root), und ist vollkommen Laggfrei bei 100 Slots und wurde ohne Borderlands configuriert. Zur Zeit läuft er noch über eine Whitelist, welche wir aber abschaffen wollen, wenn die Protect-Plugins richtig installiert und eingestellt sind. :T Ausserdem laufen...
Minercfat server admin gesucht
04/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo wir machen Minzcraft ganz neu suchen noch 2 admins die was können Plugins instalieren mindestens 15 jahre alt sein erfahrung sich mit hps auskennen gedult haben gegenüber anderen usern Bewerbung an [email protected]
Minecraft Server neueröffnung--> Admin gesucht
03/16/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo! :) Ich erstelle gerade einen neuen Minecraft Server und bräuchte euere Hilfe: 1.) Ich such noch 2 Admins die sich gut auskennen (bezüglich Plugins usw.). Bitte hier Posten. Ein paar Daten zu meine "Server": + wird über Hamachi laufen, da es so einfach geht, die Firewall zu überwinden + Bisher installierte Plugins: WorldEdit,CuboidPlugin + 4GB Ram, 64 Bit-Win 7, Router: Thomson Gateway TG585 v7



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.