Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAM ZUWEISEN!

Discussion on RAM ZUWEISEN! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
RAM ZUWEISEN!

Hallo ich hab Windows 7 64bit will einen server machen will 1gb ram geben
wie soll das hier aussehen?

Quote:
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar
PAUSE
.KayOne is offline  
Old 05/19/2011, 18:39   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Minecraft Server für Linux runterladen: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
jetzt die "starter.bat" bearbeiten
die zwei "1024" bedeuten die Anzahl der RAM in MB die benutzt werden
einfach ändern und dann mithilfe von "starter.bat" den Server ausführen
.
False is offline  
Old 05/20/2011, 14:03   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Kann einer Mir Jetz Helfen!
.KayOne is offline  
Old 05/20/2011, 17:38   #4
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
.
Das ist die Anleitung für den Standard-Server ohne Plugins
alanstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] bei textur zuweisen
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://i54.tinypic.com/2jeejbp.jpg ja die waffe hat irgendwie keine textur hab nur den gr2 namen umbenannt vorher 00320.gr in 60390.g2 daran kann es eigtl nicht liegen oder? ich hab des textur bild was als tga dabei war als tga und dds gepackt sind auch beie gepackt wurden nur ingame halt weiß why oO?
[MCLawl] Ram zuweisen
01/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
-
Prozessor zuweisen bei Win 7
09/07/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Einigen von euch haben sich sicher schon gefragt, wie man Silkroad einem bestimmten Kern zuweisen kann. Startet man das Spiel im normalen Modus ( sprich nicht im Adminmodus) so kann man standardmäßig ohne irgendwelche Probleme zuweisen, doch wird Silkroad jetzt im Adminmodus gestartet was meist der Fall ist so bekommt man einen Fehler : .... Zugriff Verweigert ! . Und der Fehler kommt immer egal ob man gerade als Admin angemeldet ist oder nicht. Lösung des Problems ( benötigt keine...
~/.IP ZUWEISEN:.\~
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei dem Ausführlichen VTut von 111222333444 steht da IP Zuweisen " Welche IP soll man nehmen ? weil immer wenn ich eine IP nehme geht die Internet verbindung weg ;( doppelklick auf Mt2.vmc " Wenn ich doppelklick auf das mache sehe ihc nur den Code zum bearbeiten wie beim Editor oder ist das etwa, richtig?
ID E-Mail zuweisen
04/12/2009 - Metin2 - 16 Replies
also erst mall hallo ich hätte eine frage und zwar kann man ID's in metin verschiedene E_mails zuweisen ohne pw oder bestätigung des wurde bei mir gemacht und ich will mein acc wieder zurück der wo des gemacht hatt hatt des irgendwie meine E-mail von der id geändert dann des pw zurückgesttzt!!!!:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.