Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hero-Chat und Permission funzt nicht.

Discussion on Hero-Chat und Permission funzt nicht. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hero-Chat und Permission funzt nicht.

Hallo, ich glaube es wurde diese Frage schon öfter gestellt worden, aber ich bekomme es einfach nicht richtig gebacken.

Immer steht im Chat

[g] FreakXY: izgsholfiuha

Ich möchte gerne Gruppen wie Gast, Spieler, Supporter, Mod und Admin

also:

[Gast] Name: jhufpioauh
[Spieler] Name: ouashfpua
[Support] Name: oiuahfpoeu
[Mod] Name: ilzughfia
[Admin] Name: hghaioufh

allerdings ist die Schwarzeschrif immer Weiß

ich kenne von anderen Server den command
/promote und /demote

Währe nett, wenn mir jemand dabei Helfen kann oder vielleicht sich die mühe macht, seinen Text in der Datei kopieren und hier einfügt, damit ich das in meine Datei einfügen kann.

Dankeschön
FreakXY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permissions - Einer Gruppe EINE Permission nicht geben!
05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
Alle die Bukkit und permissions nutzen, kennen sicher den kleinen Zauberbefehl - '*' aaber - ich hätte gerne das die Admins genau EINE permission nicht haben - also eine ausnahme quasi weiß einer wie das geht? ;)
Keine Jar datei bei Hero chat
05/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi leuts also ich wollte auf meinen bukkit server Herochat draufmachen doch als ich es gedownload habe sah ich es ist keine jar datei ist das jetzt ein fehler? oder wie muss mann das insterlieren und könnte mir jemand vlt seine Hero chat jar geben hier der link wo ichs gedownloadet habe HeroChat v4.10.3 - Comprehensive Chat Channel Plugin | Bukkit Forums
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
L2Walker vs. Hero chat
11/03/2008 - Lineage 2 - 4 Replies
Hi, i have to ask you... i wanna write to hero chat but L2walker cant do it (sorry for my english)... i dont know any other programs... My NB go out and i cant play lineage with normal client... I tryed script SAY(%Some text) but it doesn work... (script work, bud it write to general chat..) Can you help me please?



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.