Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Aufbau eines Bukkit Servers

Discussion on Frage zum Aufbau eines Bukkit Servers within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Frage zum Aufbau eines Bukkit Servers

Hi Leute, wie oben schon im Titel genannt habe ich ein paar Fragen, nachdem ich einen Bukkit Server über Hamachi erstellt und erfolgreich zum Laufen gebracht habe.

1. Wo muss ich meine gedownloadeten Plugins entpacken ?

2. Wie kann man sich als Admin eintragen ?

3. Welches Plugin beinhaltet Admin Befehle wie das geben von items ?


Ich bin in dieser Sektion noch ein Anfänger also bitte hackt nicht so auf mir rum.
Raksim is offline  
Old 05/15/2011, 13:56   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583

oder

oder

oder

oder

oder
<- Wobei das finde ich am einfachsten!

Hier ein Thread wo die wichtigesten Plugin dabei sind für einen Bukkit Server


Edit: Kingzuck schau auf die Überschrift wa.
teilch3n is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Alleskönner zum Aufbau eines P-Servers [ROOT]
01/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag Liebe Com, Ich suche einen Gehilfen der sich mit dem ganzen P-Servern kram auskennt sowie es sei mit CLIENT ERSTELLEN , PATCHSERVER ERSTELLEN , SF MACHEN , usw. 25-50€ Psc mit meinem Ersten P-Server lohn.
Frage zur Erstellung eines Hamachi P-Servers
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies