Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Craftbook/falsebook Suche

Discussion on Craftbook/falsebook Suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Craftbook/falsebook Suche

Hi Leute,
ich suche ein ähnliches Programm wie Craft und falsebook, das mit 1.5 compitable ist und bei dem man einstellen kann, dass es nur Admins machen können.

danke für die Hilfe!

lg
getMoney.
¡vamos! is offline  
Old 05/15/2011, 01:54   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
da werden Sie geholfen. u know?
teilch3n is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FRAGE wegen Falsebook !<-
05/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, wie kann ich einstellen, dass man FalseBook nur als Admin benutzen kann? Ich habe Bukkit 1.5. Schonmal Danke für die Hilfe! lg getMoney
Minecraft falsebook problem
04/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute, habe ein Problem mit falsebook.. Ich habe Permissions drauf bin admin bin op aber da steht: You are not allowed to create gates.. und bei god powers plugin.. wenn ich /jesus eintippe: the gods prevent you from using this command. also habe ich i wie keine permissions .. weiß einer was ich machen kann?
Frage : Craftbook/Falsebook plugin
03/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
kennt sich jemand mit dem falsbook bzw craftbook plugin aus wie man mit einem mobspawner also mc1200 einen oder mehrere slimes spawnen kann bei mir funktionieren nur die skelette creeper und spinnen und halt die normalen ich schreib bei falsebook bei dem schild ind die 2te zeile und in die dritte Slime
Hilfe suche Craftbook Unoffical Hmod Version
02/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe ich suche Craftbook fuer die Unoffical Hmod Version! habe auf der seite gekuckt nix gefunden!
Craftbook
01/29/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, also, ich habe Bukkit auf meinen Server installiert aber jetzt habe ich ein Problem seitdem ich Bukkit installiert habe: Craftbook funktioniert nichtmehr Liegt es vllt. darran dass der Plugin Ordner jetzt woanders ist? Kennt jemand eine Lösung? MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.