Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CanaryMod Craftbook?LWC?

Discussion on CanaryMod Craftbook?LWC? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
CanaryMod Craftbook?LWC?

Hey,
ich bin grad dabei mir einen "neuen" CanarxMod Server zu erstellen. Als Truhen und Ofen Schutz wollte ich LWC nehmen und als Extra wollte ich gerne Craftbook benutzen. So nun habe ich mir die beiden Sachen von der offizielen Seite gedownloadet und in den Ordner Plugins verschoben (Natürlich entpackt b.z.w die .jar Dateien) und in der Server.pro... eingetragen.
Server startet ganz normal aber inGame ist kein LWC und kein Craftbook vorhanden.

LG
Dustin22 is offline  
Old 05/12/2011, 07:14   #2
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Beides is für Bukkit bestimmt

du musst dir die Plugins angucken ob sie für Canary sind
bestora is offline  
Old 05/12/2011, 10:45   #3
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Geh mal auf forums.canarymod.net und in plugin released, da findest du kompatible plugins
Sir eb is offline  
Old 05/12/2011, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Ich habe das Plugin "LWC" vom CanaryMod Fourm kommt immer noch das gleiche im LOg
Dustin22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CanaryMod (Ram Zuweisung)
05/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich hätte gerne gewusst wie ich auf meinen CanaryMod Server mehr RAM zuweisen kann. Bitte um Antworten Danke
CanaryMod - Login
04/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi ich habe ein Minecraft Server.. ich habe bis jetzt eig alles gesichert bist auf eins.. den login.. wenn ich jetzt sagen wir mal rein gehe mit dem namen DerSaboteur und /register 123456 mache danach muss ich ja jedes mal /login machen
[canarymod] [TP]Stargate v2.2 [b4] (problem)
04/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit einen bissen Blöden plugin :/ Stargate v2.2 Stargate v2.2 - Travel with Portals around the world Problem: Also ich habe eine Portal gemacht schreibe oben in die erste zeile von Den schild das portal Name .Bei den anderen portal auch .es wird erstellt alles Supper dupi zwichendurch spackt das schild wenn man rechtsklick macht gehts nicht
CanaryMod server plugins
04/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche noch einem Plugin das mir das Feuerdeaktiviert. Ich habe schon immer mal was von Wourldgard gelesen aber iwie finde ich das immer nur im zusammenhang mit bukkit. Bin noch nicht der profi in sachen server erstellung und plugins. Brauche halb nen plugin für Feuer das man das nicht mehr anzünden kann bzw sich nicht ausbreitet. Für TNT habe ich schon was gutes gefunden gehabt.
[Frage] Canarymod plugins
04/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hätte eine Frage zum schreiben von canarymod Plugins. Ich möchte sie gerne selber schreiben können da ich nicht immer in Foren nach bestimmten Plugins fragen müssen möchte. Kan mir vieleicht jemand den Grund aufbau erkläre. Ich kan Java eigentlich gut genug um z.b. Einen Beispiel Code auseinander zu nehmen und mir so den grundaufbau beizubringen. Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könte. Danke im vorraus Flo



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.