Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQ] Minecraft Schiff Map

Discussion on [REQ] Minecraft Schiff Map within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NooBxGockeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 7
[REQ] Minecraft Schiff Map

Jo hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einer Map mit einem Schiff, da ich mir das Schiff eig. klauen will :P mit McEdit.
Es sollte annähernd Mittelalterlich aussehen... also kein raumschiff oder neumodische schlachtschiffe, das schiff kann gerne kanonen(dispenser) o. ä. haben.

Wenn nich wär vllt auch ein Bauplan oder so hilfreich ^^

Mfg
Markus
NooBxGockeL is offline  
Old 05/07/2011, 13:21   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Dafür gibt es extra einen Thread der angepinnt ist!
Dort kannst du eine Karte suchen.
teilch3n is offline  
Old 05/07/2011, 13:37   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679


#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Strand der Uralten Schiff bugg
06/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
hi, ihr müsst beim Deff so schnell wie es geht nach vorne laufen und einen Schamanen bei euch haben, Wasserwandeln buffen und mit dem Mount in richung eines der Schiffe laufen, lauft direkt ins schiff und springt Tada nun seid ihr im Schiff, jetz nur noch hochlaufen, als ele gewitter zünden und wenn ihr ne Eule dabei habt einfach die Gegner vom Schiff ballern !
einfach Schiff Schlacht!
01/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Zitat aus Warwealth - World of Warcraft Exploits, Dupes, Cheats, and Guides -- Dieser Angriff macht sowohl die Gunship Battle und der "On A Boat" Leistung eine triviale Angelegenheit. 1. Ein Magier wird aufgeboten werden, um die Kanonen einfrieren, halten Sie ein Auge aus. 2. In dem Moment, er / sie wirft Einfrieren verlassen, klicken Sie auf die Kanone. Dies kann durch Klicken und steigen Sie vom Augenblick der NPC wird so gelegt werden, zu werfen. 3. Die Kanone Sie stieg sollten...
Todesritter, die Kanonen auf dem Schiff?
05/03/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Wie kann ich diese Kanonen auf diesem Schiff bedienen?
CoT - Zum Schiff ;)
04/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Huch noch was *gg Unser ziel !^^ http://vasuki.va.ohost.de/wowexploits/cotschiff.j pg Fangen wir an Step 1: http://vasuki.va.ohost.de/wowexploits/cotschiffst ep1.jpg
Aufmounten aufm Schiff
09/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Da ich grad gemerkt hab, dass man auf der Kiste aufm Schiff nichtmehr aufmounten konnte, hab ich nach ner neuen Stelle gesucht, auf der das geht =) hab dann auch schnell eine gefunden, und zwar müsst ihr ganz nah an den ausgang des Schiffes gehen, sodass ihr halb über Luft steht. An dieser Stelle könnt ihr dann ganz einfach aufmounten^^ Vllt nicht gerade weltbewegend, aber ich finds ganz praktisch, weil man nichmehr warten muss, wenn das schiff angelegt hat, bis man aufm mount is, man...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.