Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Canary

Discussion on Minecraft Canary within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Minecraft Canary

Hey Leute kurzer Beitrag. Kurzer Sinn. Würde gerne wissen wie ich nen anderen Op machen kann. Habe ihn als Admin eingetragen. wenn ich /op (sein name) mache.. dann steht unknown command.. ABer ist nur bei einem bei anderen gehts. und bei bukkit konnte man jemand zu sich porten geht das da auch?
Schockopuddinq is offline  
Old 05/06/2011, 19:52   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
users.txt
SEINNAME:admins

MFG Sven
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Minecraft Canary Mod!
08/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Nabend Com, ich weiß es kommt jetzt ein wenig peinlich rüber..aber seid ich den Canary Mod benutze, kann ich mich nicht mehr als Admin setzten.Ich verstehe nur nicht warum.Denn ich habe: •Mich in der users.txt eingetragen •Mich in der ops.txt eingetragen Dennoch kann ich ingame zb. nicht “/give” eingeben. Oder “/time day” Kann jemand helfen -.- ? gruß, uriaX
Minecraft canary 1.5
04/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
canary 1.5 ist draussen , juhu *freu* darf ich nun einfach meine alte World benutzen , oder ist denn das Wetter weg usw. oder sonst irgendwelche verluste ?
[How to] Minecraft 1.4 Canary (hmod like!)
04/27/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo leute Falls es schonmal released wurde bitte closen So dann fangen wir mal an :) Es gibt seit neustem einen neuen Mod für minecraft, der sich Canary nennt. Groups.txt usw wie in hmod vorhanden einstellungen sind auch die selben. Tutorial :
-App-Minecraft Canary
11/05/2010 - Minecraft - 8 Replies
Morgen Minecraft Community & Android OS user. Während ich heute morgen geschätze >9000std beim Artz im Wartezimmer verbracht habe, stöberte ich ein wenig durch den Adroid market und bin dabei aus Minecraft Canary gestoßen. Minecraft Canary ist eine App entwickelt von Ninja-Coders Kosten: Gratisversion mit Werbung Werbefreie Version 0.97€



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.