Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MineColony - Spielabsturz

Discussion on MineColony - Spielabsturz within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 8
Exclamation MineColony - Spielabsturz

Hey,

ich hab mir MineColony und TooManyItems installiert (Modloader natürlich auch ). Wenn ich InGame einen rechtsklick auf die Thruhen von Holzfäller und so mache hängt sich das Spiel auf und danach crasht es.
Hat jemand das gleiche Problem?

Hoffe es kann mir jemand helfen

mfg Fight4Life

PS: Kennt jemand noch andere Mods die neue Menschen und Tiere ins Game bringen? Sollen aber 1.5_01 fähig sein.
Fight4Life is offline  
Old 05/05/2011, 19:10   #2
 
Taser's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2009
Posts: 203
Received Thanks: 20
also zum absturtz vielleicht harmonieren die beiden mods nicht miteinander !?
Taser is offline  
Old 05/05/2011, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 8
hab in Youtube paar Video´s zu MineColony für 1.5 angeschaut, einige hatten auch TooManyItems drinne..

#push
Man darf doch pushen oder?
Fight4Life is offline  
Reply

Tags
absturz, crash, minecolony, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Spielabsturz
05/02/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hallo, ich erläutere mal kurz das problem: Ich komm in ein Match (5v5), Championauswahl wie gewohnt. Dann komm ich zum ladebildschirm und sehe wie es bei den anderen Spielern auf einmal aufhört zu laden. Anschließend komm ich zurück zum Launcher (+Windows) und folgende Meldung tritt auf: "Das Spiel ist abgestürtzt. Versuch, eine neue Verbindung zum Spiel herzustellen." Jedoch passiert nix und ich kann keine neue Verbindung aufbauen. Dadurch wurde mir schon mehrmals mein account gesperrt...
Minecolony für 1.5 und Modloader 1.5
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Elite PvPers, weiß einer von euch ob es schon MineColony für Beta 1.5 gibt und wenn ja wo. Dann ist da noch das ich biss jetzt immer nur den ModLoader für 1.4 gefunden habe.Wenn einer was genaueres weß bitte mir melden . Greetz Brumm
[Let's Show] MineColony: Wie geht was? ]HQ]
04/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Leute, hier ein IngameTutorial für Minecolony: http://www.youtube.com/watch?v=MgkWZO4ILXI Ihr findet auch alles nochmal in meinem EPVP Blog ;) Würde mich über Likes/Favs/Abos sehr freuen. Weitere Infos auf der Website. MfG manniL
minecolony?
02/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Gibt es minecolony auch für die beta 1.2_01? thx im voraus
MineColony für Multiplayer?
02/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi, wollte fragen ob es das Plugin MineColony auch für den Multiplayer gibt. Entweder für hmod (wäre am besten) oder für bukkit. Grüße Akitoyo



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.