Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Admin für einen neuen Minecraft-Server

Discussion on Suchen Admin für einen neuen Minecraft-Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Exclamation Suchen Admin für einen neuen Minecraft-Server

Hallo ich bin Hitman9786, bin 17 Jahre, und möchte einen neuen Server errichten, der eventuell sogar von Beginn an gesponsort wird

Dazu bräuchte ich einen 2ten Administrator, da ich mich nicht sehr gut mit der Technik auskenne.

Zwar weiss ich, was für Plug-Ins der Server haben sollte, mit dem Installieren kenn ich mich aber nicht aus.

Wir werden ein eigenes Forum, TS-Server und eventuell auch noch eine website haben. Das weiss ich aber noch nicht, ob eine Homepage so wichtig ist.


Der Administrator sollte sich für Minecraft interessieren, sich mit Bukkit auskennen und 18 Jahre oder älter sein.

Personen, dessen Interesse ich geweckt habe, können mich gerne auf Skype Adden

Skype = kind9786
Hitman9786 is offline  
Old 05/04/2011, 16:25   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860

Versuch es mal da!

BTT: Infos?!

#closerequest
Hiesan is offline  
Old 05/04/2011, 18:11   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3 Minecraft Spieler suchen einen Server.
06/07/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, 3 Kumpels und ich suchen einen RPG-Minecraft Server. Was wir mitbringen: Ich bringe einen TS3 Server mit. Wir hatten alle schon eigene Minecraft-Server (ich habe zur zeit einen Linux ROOT Server, welchen ich als Server TS zur verfügung stellen könnte) Wir bringen alle sehr viel Erfahrung mit.
[S]einen Neuen Minecraft Server!
01/20/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey E*pvp Suche einen neu erstellten minecraft server wo ich vill. wenn ein team platz frei ist auch mod sein kann und es muss nicht würde mich wenn auch bewerben! Pls PN Lg DieVerrückteMango
Suche Hilfe und mit Admin für einen neuen cabal server
01/26/2010 - Cabal Private Server - 10 Replies
Ich suche jemanden der mir Hilft einen Cabal P server zu installieren und zu administrieren wenn jemand interesse hat einfach mal bei mir im TS3 vorbei kommen oder hier antworten meine ts3 adresse ist 80.86.84.227:9987 kein pw Root ist vorhanden also bitte melden danke
[Teamsuche] Wir suchen einen Admin
04/15/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi! Wir suchen fü unser Team einen neuen Progger. Bugfixer... den Begriff find ich nicht gut, jedoch beschreibt dieser Begriff die Hauptaufgabe sehr gut :-) Wir benötigen eine Teamfähige Person, die bereit ist langfristig bei unserem Projekt mitzumachen. Einsatzgebiete: Behebung von Fehlern: -Absturzursachen beheben -Core-Basierte Spielfehler beheben



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.