Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP Plugin Bukkit

Discussion on PVP Plugin Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
PVP Plugin Bukkit

hallo leute,
kennt einer von euch ein Plugin womit man PVP zonen erstellen kann, also das nur Dort im bereich PVP betrieben werden kann.


Mfg
.NoThx
.NoThx is offline  
Old 04/29/2011, 19:21   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
teilch3n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 20:28   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Okay Danke!
Noch ne frage: weiß einer wie viele slots auf den vserver passen ohne ads es laggt?
es würde auch noch ein Ts server raufkommen


€: das ist ja ein ganzes spiel, jedoch möchte ich nur zonen wo PVP geht
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin Frage
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo epvp, hab da mel ne frage. hab seit neustem nen server. und wollt mal fragen ob diese ganzen server groupmanager plugins wie z.B. groupmanager, permissions und essentialsgroupmanager zusammen irgent welche vor oder nachtiele bringen. weil ich hab nähmlich alle drauf... bin neu MfG p.s. sufu nichts gefunden
Plugin Suche [Bukkit]
04/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
hay,Leute bruache paar plugins die ich nit finde craftbook geht nit sowas wie istick also was womit man one it machen kann so eins wo man /bubble machen kann (bei world edit geht // nit ) wir haben die neuste version =)
[Bukkit] Plugin Installationsproblem
03/19/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallöchen Community, wie oben steht, habe ich einen 24/7 Server bei Nitrado und meine Plugins, die ich draufziehe werden neuerdings nicht mehr installiert. Das sind: - HeroChat - BlastControl Mit meinen anderen Plugins stimmt alles soweit. Was mache ich denn falsch oder woran kann es liegen? Und kennt jemand, noch ein anderes Creeper Explosion Plugin für mich, dass die Creeper keinen Schaden mehr anrichten.
Minecraft Bukkit NPC Plugin
03/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Naja mein Server wird immer besser und da möchte ich auch einmal die Plug In's anpassen. Ich habe bis jetzt nur das BetterShop Plugin und Iconomy. Das funktioniert auch, aber das ständige reingeschreibe in Chat und immer die Liste aufrufen nervt. Ich lese hier in letzter Zeit immer dieses NPC Plugin! Ist das dann so, dass ich wie in einem MMORPG zu einem Minecraft NPC hinlauf, rechtsklick mache und mir dann die Sachen auswählen kann? Oder wie muss ich mir...
Bukkit Ban Plugin?
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen. Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm: EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.