Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Canary

Discussion on Hilfe bei Canary within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
Hilfe bei Canary

Bitte closen
BrummBro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Minecraft Canary Mod!
08/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Nabend Com, ich weiß es kommt jetzt ein wenig peinlich rüber..aber seid ich den Canary Mod benutze, kann ich mich nicht mehr als Admin setzten.Ich verstehe nur nicht warum.Denn ich habe: •Mich in der users.txt eingetragen •Mich in der ops.txt eingetragen Dennoch kann ich ingame zb. nicht “/give” eingeben. Oder “/time day” Kann jemand helfen -.- ? gruß, uriaX
Canary Stargate
04/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich suche das Stargate Plugin(ich glaube so heists).Also wenn es nich so heißt, ich brauche das Plugin, wo ein Button neben dem Gate ist, wenn man ihn drückt geht das gate an und man kann rein und wird z.b in der Mine wieder gespawnt....
[Hilfe] "Speed" - Plugin? (Canary/hMod)
04/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, Ich brauche dringend ein Plugin womit ich schneller auf meinem Server werde das Plugin muss nur folgendes beinhalten: - vom alten hMod oder Canary - Speed nattürlich :) Wäre euch dankbar da ich garnicht's finde.
Cuboid auf Canary?
04/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo. Ich möchte nun das Cuboid Plugin auf meinem Canary Server Installieren doch nun habe ich es runtergeladen um zu schauen, ob es noch funktioniert nur geht es nicht und ich habe mehrere Order, was muss ich mit denen machen? Heruntergleadene Dateien:http://picupload.org/i/1d465c5ae195.png src ordner:http://picupload.org/i/3f41a2cdfd00.png _MacosX ordner:http://picupload.org/i/bbe0542c4da8.png
-App-Minecraft Canary
11/05/2010 - Minecraft - 8 Replies
Morgen Minecraft Community & Android OS user. Während ich heute morgen geschätze >9000std beim Artz im Wartezimmer verbracht habe, stöberte ich ein wenig durch den Adroid market und bin dabei aus Minecraft Canary gestoßen. Minecraft Canary ist eine App entwickelt von Ninja-Coders Kosten: Gratisversion mit Werbung Werbefreie Version 0.97€



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.