Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server 1.5_01

Discussion on Minecraft Server 1.5_01 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
°Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Minecraft Server 1.5_01

Hey ,
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen Minecraft gekauft und suche jetzt einen Server der auf der neusten Version Beta 1.5_01 läuft.

Freue mich auf schnelle Antworten und danke im Vorraus.
°Ruffy is offline  
Old 04/27/2011, 13:36   #2
 
XxzoopxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 134
Received Thanks: 27
Wir haben doch eine ganze Sektion, voll mit Server-Vorstellungen?
War da nichts dabei, was dich anspricht?
XxzoopxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Schwerer Bug in Minecraft 1.5_01 ?
06/23/2011 - Minecraft - 25 Replies
Hey Leute, als ich heute Minecraft spielen wollte, alles von anfang, musste ich erst updaten, alles ging problemlos, doch als ich mir paar wood's gesammelt habe und die zu wooden planks craften wollte stürtz MC ab. Ich ziehe die woods in mein inventar Craft fenster, dann sehe ich rechts die wooden planks klicke rauf, minecraft bleibt hängen und stürtz ab. Nun meine Frage ist das auch so bei euch, oder nur bei mir?
[Minecraft Mod] Pistons - Hydraulik-Heber [1.5_01]
05/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
Pistons sind sowas wie hydraulik-heber... leider, mit einer begrentzen "drück(?)"-kraft. damit könnt ihr alle blöcke außer Obsidian und Bedrock verschieben sand und kies(gravel) können in die luft geschleudert werden... Anleitung zur installation: 1. Ladet euch den Mod und den Modloader runter: - Mod
Minecraft Server 1.5_01 Probleme!
04/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
hey ich habe zwei probleme :D 1. Wo findet man die Plugins? 2. ich habe keine admin rechte -.- wie stelle ich es ein ? :D bitte hilft mir wie ich es lösen kann. €: Bukkit server :D
Ultimate Fist 1.5_01
04/22/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar weiss einer ob die UF schon auf die neuste version geupdated wurde? wenn ja kann jemand sie mit dem dementsprechenden Modloader hoch laden? Derjenige bekommt auch ein Thanks ;D



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.