Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher

Discussion on Fernseher within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 3
Arrow Fernseher


ist das ein mod oder fake oder geht das wirklich??

pls help
Destroya1995 is offline  
Old 04/24/2011, 11:24   #2
 
Bergschnecke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 208
Received Thanks: 31
This was made with Wax. (It's a video editing and greenscreening software, look it up!) I used Fraps to record the minecraft part, and the greenscreened video is an old video of Star Wars Battlefront 2 I recorded a while ago. The greenscreen was made with green cloth.

Wie wärs mit Video beschreibung lesen?
Bergschnecke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 14:48   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ne wieso das denn? nen neuen thread in epvp machen ist doch einfacher!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen HD Fernseher??
11/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, Da ich schlecht mit meinen Eltern reden kann wegen HD Fernseher die sagen der ist besser aber für mich zu klein. So ich mach es kurz: Ich suche einen HD Fernseher Der Preis kann max 250€ sein, wäre mind 200€ drin
[Kaufberatung...] Fernseher
10/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin ich wollte ma Fragen was fürn fernseher ihr mit empfehlen würdet. Ich möchte mir demnächst ma einen zulegen für ~500€ es darf aber auch weniger sein. zu dem was ich gerne hätte: DVT-T intern (am besten auch DVB-S zusätzlich eingebaut) Internet (Lan reicht da aus) USB (Man sollte musik höhren können und Filme gucken können. Formate: mkv, avi und andere gängige Formate) Größe 32-40 Zoll Auflösung Full HD(1920 * 1080) HDMI, (Scart), USB, (DVI), Audio ausgänge Die Bildqualität soll...
PC, Fernseher & Internet
09/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Auf ein neues, guten Tag e*PvPers! In dem Thread geht es -wie in der Überschrift beschrieben- um PC, Fernseher & Internet. Bei den zwei Geräten brauche ich eine Bewertung/ Hilfestellung zum Kauf und beim Internet hoffe ich auf eine Problemlösung! Gehen wir´s an. Computer Ich suche grundsätzlich mal einen Gaming-PC. Der Preis sollte sich auf 1000- 1500 € belaufen (drunter wäre natürlich auch nicht schlecht :rolleyes:) und er sollte komplett sein, also nicht zum selber zusammenbauen! ...
Lcd Fernseher-Die Entscheidung :D
09/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also, nachdem ich jetzt 2mal nach LCD Fernsehern gefragt habe und mich in den Geschäften erkundigt habe, ist meine Auswahl auf 2 Lcd´s gefallen... zum einen: LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik und zum anderen: Samsung LE32C530 80 cm LCD-Fernseher hochglanzschwarz: Amazon.de: Elektronik Das Problem was ich jetzt sehe ist: Bei dem 32 Zöller wird in der Bewertung von einer unschärfe bei einem langen Pass beim WM Spiel geschrieben und auch andere schreiben...
Neuer Fernseher
05/03/2007 - Technical Support - 3 Replies
Es ist mal wieder Zeit. Nach 6 Jahren Treue und Leistung is meine alte Glotze kaputt. Da ich keine Lust hab wieder nen 30kg Fernseher rumzuschleppen und ich mit massivem Reichtum beschenkt wurde (oder auch nicht), muss also ein LCD oder von mir aus auch Plasma her. Mein Problem jetzt ist, dass ein gescheiter 66-cm LCD genausoviel kostet wie ein normaler <100-cm LCD, und das verwirrt mich leicht. Folgende Anforderungen also:



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.