Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modloader 1.4

Discussion on Modloader 1.4 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Modloader 1.4

Hey Leute ich suche ein modloader der mit der minecraft version 1.4 kompatibel ist nämlich den ich gerade habe löst ein blackscreen aus -.-
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Modloader
04/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich wollte fragen wie man den server Modloader installiert ich wollte mir den Gun mod auf meinem server machen.Den Gun mod habe ich für server.Aber immer wenn ich eine waffe craften will klappt es nicht.Im server steht auch nichts vom Modloader also glaube ich das ich da etwas falsch gemacht habe. Könnte mir vllt jemand erklären wie das geht ? Wer mir hilft kriegt ein thx
Modloader
03/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich hab einen Mod. Den Shelf Mod und den MM Mod. Dazu bracuht man ja wie bekannt den Risuagmis ModLoader. Jetzt zur Frage: Wie installiert man den in Bukkit und wie benutzt man den?
ModLoader
03/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey. Eine frage wo bekomme ich denn Modloader. Also z.B für Mod's wie Hanheld Torch oder so. Mfg 19S Für jede Antwort gibt's ein Thanks. :rolleyes:
MW2 Modloader
10/12/2010 - General Coding - 8 Replies
Hallo ich habe folgende Frage : Kann ich den Modloader in einem privaten Match verwenden ohne das ich gebannt werde ? Wen nicht eine non - Steam Version ? mfg
MW2 Modloader
10/12/2010 - Main - 1 Replies
Ich habe folgende Frage : Kann man mit dem Modloader in einem privaten Match gebannt werden ? Und funktioniert der Modloader auch mit non Steam ? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.