Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd., Der MC Server Erstellt || 10 Bot's

Discussion on [S] Jmd., Der MC Server Erstellt || 10 Bot's within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Lightbulb

Hey, Ich und Paar Freunde Wollen Nen MC Server.
Auf Dem Server Sollen Ca. 10 Leute Können,
Alle Sollen Admin Sein (Real Friends)

Sagt Mir Dauer, Und Mehr Infos und Wie Ihr Es Macht (z.B Teamviewer) usw

PN Me Oder Schreibt Hier rein oder Added Skype: Michii_crossfire

Push + 50 e*g Belohnung!
Nothxbye is offline  
Old 04/19/2011, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 257
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Mi¢ɧi :3 View Post
Push + 50 e*g Belohnung!
ich könnte dir helfen wenn du mir sagst was du genau haben wilst...
*hust* über 5 euro PSC würde ich mich mehr freuen *hust*
!Letin! is offline  
Old 04/19/2011, 11:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by !Letin! View Post
ich könnte dir helfen wenn du mir sagst was du genau haben wilst...
*hust* über 5 euro PSC würde ich mich mehr freuen *hust*
Also Er soll Kostenlos Sein,
Und Wir Wolln ihn Nur Zum z.B Häuser Bauen, Eisenbahn Strecke etc.
Nothxbye is offline  
Old 04/19/2011, 11:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Also über Hamachi?
Sam Tsui is offline  
Old 04/19/2011, 11:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Sam Tsui View Post
Also über Hamachi?
Kp, Kenne mich MIT den Servers etc. Nicht aus :\
Nothxbye is offline  
Old 04/19/2011, 11:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
ja er will kostenlos also über hamatchi.

wird schwer für dich hier im forum jemanden zu finden weil warez nicht unterstüzt werden.
little0man is offline  
Old 04/19/2011, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by little0man View Post
ja er will kostenlos also über hamatchi.

wird schwer für dich hier im forum jemanden zu finden weil warez nicht unterstüzt werden.
ähm...
Hamachi ist nicht gleich Warez
Sam Tsui is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 11:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
na aber minecraft kostenlos ist warez hamachi ist nur nen programm
little0man is offline  
Old 04/19/2011, 12:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Habe Minecraft Premium?!
Nothxbye is offline  
Old 04/19/2011, 13:00   #10
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
habe nen Server den ich nicht benutze aber trotzdem Kostenlos gebe ich den doch nicht aus der hand^^
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 04/19/2011, 13:01   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by little0man View Post
na aber minecraft kostenlos ist warez hamachi ist nur nen programm
little bitte halte dich aus dem thread raus wenn du keine ahnung hast! danke!
Aimless Angel is offline  
Old 04/19/2011, 13:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ja er hat ja gesagt das er jetzt prem hat aber er wollte kostenlos hat er zumindestens erst geschrieben. Das ist einfach die ausdrucksweiße.

Es ist ganz einfach ein server auf einem rechner aufzumachen.

1. Serverdatein runterladen. (CanaryMod, Bukkit oder den normalen minecraft server)
2. Server starten
3. Ports freigeben
4. ip deinen freunden geben.

Da sich deine ip immer ändert im 24stunden takt würde ich dir noch ne dyndns empfehlen.
little0man is offline  
Old 04/19/2011, 13:07   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das mit dem umsonst bezog sich aber darauf, dass er nicht etwaige root gebühren bezahlen will um den server spielen zu können!
Aimless Angel is offline  
Old 04/19/2011, 13:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ja das ist ja jetzt geklärt ist halb bissl falsch rüber gekommen bzw ich habe es falsch aufgefasst ist aber ja jetzt auch egal. Ich habe ja schon oben ne möglichkeit beschrieben wie er jetzt einen server erstellen kann.
little0man is offline  
Old 04/19/2011, 17:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by little0man View Post
Ja das ist ja jetzt geklärt ist halb bissl falsch rüber gekommen bzw ich habe es falsch aufgefasst ist aber ja jetzt auch egal. Ich habe ja schon oben ne möglichkeit beschrieben wie er jetzt einen server erstellen kann.
Little, Kannst du Mich Skype adden und es mir bisschen genauer erklaeren
Nothxbye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] jemanden der mir Hamachi server erstellt, Wird GM auf dem server =)
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Da ich seit langer zeit keinen server mehr hatte bekomm ich das i-wie nicht hin, und suche jemanden der mir einen über TV machen kann, der wird auch GM auf dem server. Habe die SF von profizocker94 .. Mfg =)
Was macht einen P Server besser als DE, bzw wieso erstellt ihr P-Server?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo liebe Com! Wollte mal einfach wissen, wieso ihr P anstatt DE spielt. Oder wieso ihr P-Server aufmacht... Lg.
Suche 100% Cabal Online (Bot's - Hack) Für P.Server
09/23/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hallo Wie Mein Titel Schon Sagt Suche ich 100% Cabal Onlne Hack's/Bot's. Also ich suche Für ------------------ (Unlimited Cabal) (eXite Cabal) (ASCabal) ------------------ So das Weren dann schon alle Aber Bitte Tuht bei jede eine text Datei dabei wo wie was rein kommt Danke.
Was sind Bot's? | What are Bot's?
06/24/2008 - Main - 3 Replies
Siehe Titel. | Look at the Title.



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.