Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Warserver sut member

Discussion on Minecraft Warserver sut member within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lozugar's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
Minecraft Warserver sut member

Hallo,
Ich möchte euch einen neuen minecraft server vorstellen :
Der server hat das skd waffen mod plugin das heißt es gibt waffen auf den server wir haben auch planes das heißt wir haben flugzeuge mit bomben etc
Natürlich gibt es Whitelist und Bewerbung, diese sind hier im Forum zu betätigen:


Das Forum ist noch in Arbeit genauso wie der Server.

Die Geschichte handelt von einem Stadtstaat, der plötzlich von Rebellen attackiert wird.
Es wird TNT, Pfeile etc. nur in bestimmten Ausmaßen für beide Teams geben, sodass die jeweiligen Teams es sich auch gut einteilen müssen.

Später soll auch ein Hungerplugin installiert werden um einen gut organisierten Krieg zu simulieren.



mfg lozugar
lozugar is offline  
Old 04/17/2011, 23:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
gehört hier:
rein
#moverequest
Önte is offline  
Old 04/17/2011, 23:42   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Css Warserver 12 Slots biete PSC
04/27/2011 - Trading - 5 Replies
jap steht ebenfalls alles oben. sollte gut FPS haben etc.
[S] CSS GIFT! [B] 11 Slot Warserver 14 Tage
04/01/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche ein Steamgift mit CSS für einen meiner Accs. Biete als ggl. einen Warserver für 14 Tage. 1000 FPS / Pingboost 3 / FastDL 10 Slot + STV.
Versponsor WarServer
12/12/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Jooo , Ich versponsor 3-5 CSS WarServer jeweils mit 12 slots. Diese werde ich nur an clans sponsoren nicht an einzelne Personen ! GGL gibs erstmal keine. Meldet euch. STEAM:spearmaster06
SEHR GÜNSTIGE EPS WARSERVER ZU VERMIETEN
07/23/2010 - Trading - 20 Replies
Biete zurzeit EPS Warserver (ESL READY) mit 1000 FPS, 12 SLOT mit SOURCE TV für NUR 10 EURO AN!!MIT FTP ZUGRIFF!!Bei Interesse einfach ne PM schreiben!!Oder unter Steamname Hambeck adden!Zahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung, Paypal und per Paysafecard! Public Server gibt es ab 55 Cent pro Slot!Normale War Server auch möglich!
CS:S Warserver gesucht
08/21/2009 - Main - 0 Replies
Ich suche für mich und meine 4 Männer einen Warserver mit mind 10 Slots, bin aus meinem alten augetreten weils Probleme mit den anderen Admins gab. Wir könnten auch dann in den Clan kommen wenns nötig ist. Danke ;) Könnt euch via ICQ oder PN bei mir melden danke!



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.