Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinnloses Verbot

Discussion on Sinnloses Verbot within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lolmaglol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 250
Received Thanks: 20
Sinnloses Verbot

Huhu

Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?!

Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?!

Also bissel dumm finde ich

(habe selber das spiel gekauft keine sorge)
lolmaglol is offline  
Old 04/17/2011, 21:01   #2
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Wer sagt das Mt2 Pserver illegal ist?

Und gerackte Spiele wie z.B. Minecraft sind eben nicht erlaubt und e*pvp unterstützt sowas nicht.
einpullerer is offline  
Old 04/17/2011, 21:02   #3
 
lolmaglol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 250
Received Thanks: 20
Die sind illegal

Sonst würde ja mt2 de die serverfiles auf der hp anbieten

es werde auch dauernd p-server deswegen geschlossen
lolmaglol is offline  
Old 04/17/2011, 21:03   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Wer sagt das Mt2 Pserver illegal ist?

Und gerackte Spiele wie z.B. Minecraft sind eben nicht erlaubt und e*pvp unterstützt sowas nicht.


Sowas ist halt einfach nicht erwünscht da sonst es hier los geht wie im Metin2 Bereich
Verwarnungen erteile ich sowieso erst wenn jemand Downloadlinks zu Cracked Client Daten angibt
Der-Eddy is offline  
Old 04/17/2011, 21:04   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
äh ja! am besten informierst du dich mal was solche sachen wie urheberrechtlich geschütztes material und warez sind! ich wette dann geht dir ein licht auf!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Linke auch vor Verbot?
01/20/2011 - Main - 4 Replies
Hier der Stein des Anstoßes: 03.01.2011: Wege zum Kommunismus (Tageszeitung junge Welt) Also, wirtschaftlichen Sozialismus will Die Linke bestimmt nicht, eher schon kann es sein, dass die linken Bonzen sone Art China-Kapitalismus planen, wenn man sich Leute wie Wagenknecht, Wolf oder Ernst anschaut. Die oberen Zehntausend sollen sich die Taschen vollmachen dürfen, nach außen hin hier und da evtl. ein paar Abschottungsmaßnahmen, nach innen hin Turbokapitalismus à la Establishment und...
[INFO]TBOMB CQC VERBOT
11/22/2010 - WarRock - 5 Replies
TBOMB soll bald für cqc nichtmehr nutzbar sein nur zu info. forum link folgt mfg
Zweifel an Verbot
07/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
hallo Jungs, die ich irgendwie neu in diesem Forum bin und nicht weit zu gehen, bin ich mit einem bezweifle ich frage mich, ob die Verwendung metin2de Hack metin lvl einfaches Beispiel ist verboten. und die Antwort lautet ja, wenn das Verbot ist dauerhaft? ist schwer zu verboten werden? Sorry mein Deutsch ist schlecht, dass ich so brasilianischen ich mit dir spielen wie ich: D ------------------------------------------------- --------------- English...
PVP Verbot Map like OX Map?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute.. Gibt es derzeit Eine Möglichkeit an einer Map PVP zu untersagen, also das man Automatisch niemanden angreifen kann, weder aus einem Anderen reich etc. Also wie bei der OX Map? Weil ich habe bei meinem Server Eine Spezial Map wo Metins Stehen und wo man Farmen kann, leider versauen die hights das und leider haben wir nicht die Macht dazu ca. 50 Leute am Tag zu Bannen, weil sie die Regel nicht ienhalten! Gibt es eine Möglichkeit.. Das man immer noch den Metin und die Mobs...
[Rule] Verbot für Accountanfragen
04/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
German: Das eröffnen von Threads mit dem Inhalt "Accountanfrage" ist verboten (Brauche Korea-Account...). Schreibt dies in den dafür vorgesehenen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-korea-us-d iscussions-questions/215085-sammelthread-brauche-a ccount-auf-korea.html Wer diese Regel missachtet wird mit einer Warnung oder Infraction bestraft.



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.