Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Plugins für Reallife Server

Discussion on Suche Plugins für Reallife Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,170
Received Thanks: 166
Suche Plugins für Reallife Server

Hallo ich habe gaube ich einen hmod Server und möchte aus ihm einen Reallife Server machen. Jetzt zur Frage. Welche Plugins oder Mods brauche ich/sind zu empfehlen?
.PrAyEr™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche minecraft server plugins
03/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich suche ein minecraft server plugins kann mir bitte einen link schikenen wo ich die her bekomme mein server ist ein bukkit server und ich suche diese plugins : Spells.jar Persistence.jar PermissionsSupport.jar Wand.jar NetherGate.jar CrowdControl.jar bitte achtet noch auf 3 sachen 1 das die plugins auf dem bukkit server 2 das die plugins im .jar format sind und
(SUCHE) beste plugins und beste server starter
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins. Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen allso für ein build server
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Suche jemanden der mir auf meinen Minecraft Server Plugins usw installiert
02/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Oben steht alles biete PSC / e*Gold
----Suche Geld $ auf Vio Reallife-----
10/20/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Suche Geld ($) auf dem Mta Server Vio Reallife.... Biete Steam Acc. mit CODMW 2 unbanned Screens davon bei interesse... Ich würde CODMW 2 Tauschen weil es auf meinem pc leider nicht gut läuft... habe es 1mal gespielt.. er ist nicht gebannd usw. Ihr könnt euch per pm,icq,msn oder per antwort melden :D mfg me



All times are GMT +1. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.