Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Acc Gehackt

Discussion on Minecraft Acc Gehackt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 49
Red face Minecraft Acc Gehackt

Hallo Elitepvpers ich habe so vor ungefähr 1 halb Monaten einen Minecraft Account bei minecraft.net gekauft aber seit gestern kommt Login failed könnt ihr mich sagen was ich machen kann
Lilong94 is offline  
Old 04/17/2011, 15:30   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn du den acc regulär über minecraft.net gekauft hast, melde dich bitte beim support!
wenn du es bei einem anderen anbieter gekauft hast, wird dich dieser wohl abgezockt haben und dir einen gefakten key verkauft haben!
Aimless Angel is offline  
Old 04/17/2011, 15:32   #3
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Geh in den Minecraft IRC und gib ein:
!paid Name
Name = Dein MC Name
Dann siehste ob du bezahlt hast oder nicht.
Nogrus is offline  
Old 04/17/2011, 15:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 49
Also Ich habe es den Mojang Support gesagt ich warte auf Antwort
Lilong94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Acc. Gehackt was tuhen ?
09/18/2011 - Minecraft - 26 Replies
Hallo Epvper´s ... also ich habe grade ebend das problem bekommen als ich mit nem Kumpel gemütlich zockte das ich ausgeloggte wurde sprich gehackt da keiner mein PW kennt geschweige den mein Namen kann ich noch irgend etwas unternehmen auser mein Passwort ändern ? ich weis das 10€ nicht viel sind aber trodzdem hätte ich keine lust dann 15 euro auf den kopf zu kloppen... Jede sinnvolle antwort gibt n Thx ...
Wurde mein Minecraft gehackt? 0o
03/23/2011 - Minecraft - 53 Replies
Hey Leute. Ich war gerade eben auf dem Server auf dem ich Seit gestern spiele. Als ich jemanden besuchen wollte sah er mich nicht. Ich machte einen Relog und es kam die nachricht User not Premium. Ich habe es mir aber vor einem Monat mit einem Gift Key gekauft 0o. Was ist da los bei mir?
Minecraft Acc wurde Gehackt
03/18/2011 - Minecraft - 10 Replies
Vor ca. 6Monaten hab ich mir 10€Paysafecard gehollt um mit einem zu tauschen nach ca. 30wurde ich in Skype von einem hinzugefügt worden habe ihn darauf hin angenommen wir haben getauscht(meine 10€ gegen seinen Minecraft Prem Acc) und nun kann ich mich nichtmehr einloggen ich glaube wohl das er micht verarscht hat und damit geld macht also wenn einer euch einen Acc geben will für geld und der username danoneking is dan würde ich es lassen jedoch fals er es selbst lesen sollte und es...



All times are GMT +1. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.