Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Leute Sever problem

Discussion on Hallo Leute Sever problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 3
Unhappy Hallo Leute Sever problem

Ich habe ein problem ich habe an meinem router den port vur minecraft freigeschalten doch mein freind kan nicht auf meinen sever conecten
TicerMincrafter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hallo sever plugins
04/16/2011 - Minecraft - 21 Replies
habe eine frage ob mir einer eine liste machen kan was vur euch wichtig ist was auf einen sever drauf muss Ich gebe jeden ein thx wo geholfen hatt am besten mit download links
Hallo root sever
04/01/2011 - Minecraft - 7 Replies
ich mochte meinen computer auf nen root um rusten und wolte fragen wie ich das mache
Leute Hielfe Prob mit meinen sever
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein prob. ich starte portmap okay wie immer, dan starte is mein virtuel PC okay wie immer , ich logge mich ein in virtuel pc , dan wie immer und dan mus ja so teil kommen 4 bis 8 oda so bei mir kommt aber connect : Connecttion refused nich nur ein ma oder 2-3 ma sonder so viele das ich die andren sachen nich mehr sehen kan eine richtig lange liste so zu sagen Könnt ihr mir helfen pls :confused::confused::confused::mad::mad::rtfm::rtf m:
Hallo suche P-sever
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute... Wollte mal fragen auf welchen P-Sever von Metin2 ihr zockt weil ich auf einem neuen P-sever spielen möchte Postet einfach Vorraussetzungen -Gute Items bei der Gemi kaufen (D.h kein echtes Geld für Itemshops)(Eigentlich selbstverständlich) -Er sollte auf Deutsch sein -Mehr exp (Doppelt oder dreifach)
P-sever problem mit den sever files von profizocker94!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein sever ladet und ladet und ab und zu kommt ne nachricht wo drinn steht... No such or directory (habe ein hamaschi sever) habe 1200 MB ram eingebombt ist nicht viel aber sollte damit laufen...



All times are GMT +1. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.