Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McEdit...

Discussion on McEdit... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
McEdit...

Hey,
Frage 1: Ich wollte gerade mit McEdit die Welt meines Bukkit Server's earbeiten, aber wenn ich die Welt aus meinem Server Ordner Kopiere und z.b aufen Desktop einfüge, diese wiederum dann mit McEdit öffne, werd ich entweder 1000000Km weiter weg gespawnt oder es ist ne andre Map...Warum ist das so?
Habe die Map extra kopiert, weil ich falls etwas schief geht, die Map nicht zerstören will.

Frage 2:Wie ist der Kommand zum fliegen/Welches Plugin wird benötigt?

Frage 3:Ich habe beim Premission Plugin mich als Headadmin gemacht. Wenn ich mich dann aber einlogge bin ich nur normaler User aber habe Rechte :/Wenn ich Headadmin auf ADMIN zurücksetze gehts auch nichmehr...
Sam Tsui is offline  
Old 04/16/2011, 22:12   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Sam Tsui View Post
Hey,
Frage 1: Ich wollte gerade mit McEdit die Welt meines Bukkit Server's earbeiten, aber wenn ich die Welt aus meinem Server Ordner Kopiere und z.b aufen Desktop einfüge, diese wiederum dann mit McEdit öffne, werd ich entweder 1000000Km weiter weg gespawnt oder es ist ne andre Map...Warum ist das so?
Habe die Map extra kopiert, weil ich falls etwas schief geht, die Map nicht zerstören will.

Frage 2:Wie ist der Kommand zum fliegen/Welches Plugin wird benötigt?

Frage 3:Ich habe beim Premission Plugin mich als Headadmin gemacht. Wenn ich mich dann aber einlogge bin ich nur normaler User aber habe Rechte :/Wenn ich Headadmin auf ADMIN zurücksetze gehts auch nichmehr...
Bei der 3. Frage hast du bestimmt ein Tab verwendet, dann ist die ganze Datei kaputt.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 22:22   #3
 
XxzoopxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 134
Received Thanks: 27
Zu Frage 2:
Plugin: MagicCarpet
Command: /magiccarpet
Dann erscheint ein 8x8 Glas-Teppich unter dir, mit dem du dann fliegen kannst.
XxzoopxX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Bei der 3. Frage hast du bestimmt ein Tab verwendet, dann ist die ganze Datei kaputt.
Ist der Server jetzt im Arsc*?
Ich habe '*' von obendrüber kopiert.....
Sam Tsui is offline  
Old 04/16/2011, 23:27   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Sam Tsui View Post
Ist der Server jetzt im Arsc*?
Ich habe '*' von obendrüber kopiert.....
Bei Notepad schleicht sich extrem schnell ein Tab rein. VIeleicht wo du mal Enter gedrückt hast und nicht den Tab am anfang weggemacht hast.
Einfach den Ordner löschen, server reseten und nochmal machen.
Metzer is offline  
Old 04/17/2011, 19:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Ist dann alles weg?
Kannste mir das vielleicht machen?
Sam Tsui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
McEdit - Gebäude von einer anderen Welt
03/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, weiß einer wie man mit MCEdit Gebäude von einer Welt auf die andere kopieren kann? lg Crown3r
Suche MCEdit
02/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
HeyHo! wie der Titel sagt suche MCEdit wer mir link schicken kann bekommt thx <3
MCEdit
02/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi, Da es ja nun ein Minecraft Update gab und die World ordner nun anders aussehen funktionierte das alte Mcedit nicht mehr. Deswegen gibt es nun ein Update hier die Seite mit den Downlaodlinks falls ihr sie noch nicht habt: MCEdit Alpha 81 - Minecraft Forums Lg Algaten™



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.