Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Plug-in installer via Teamviewer

Discussion on Suche Plug-in installer via Teamviewer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2011
Posts: 306
Received Thanks: 25
Suche Plug-in installer via Teamviewer

wie der tietel schon sagt bitte melden!

ich suche iconomy shops , und Craftbook... alle für Bukkit

bei interesse melden
Kakashi2_ is offline  
Old 04/16/2011, 20:49   #2
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
ich könnte es machen

skype: tiimmel_1996
Tim0n_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bukkit Plug Ins
04/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Comunity, Ich bin jetzt auch Besitzer eines Nitrado Gameserver. Wie dem auch sei 'möchte ich jetzt anfangen den Server richtig aufzusetzen Postet einfach mal welche Bukkit Plugins ihr so drinn habt. Einzige Bedinnung ist nur das die Plugs auf dem Build #556 Laufen müssen MfG FleckenSkater
[Suche]CA Installer
07/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Heyho Da der Installer von der jetztigen normalen CA Seite nicht funktioniert, such ich einen alten Installer ... Bitte per PN an mich :) Installer = Installations Setup
Suche hilfe per Teamviewer
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hätte gerne ein mt2 server hab es öfters versucht aber komme nicht ins spiel rein"Fehlbinden der verbindung" oder so was ihr könnt aber auch nur mir beim problem weiterhelfen bei anhang sind die probleme (Bilder) ihr bekommt auch thanks
[SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also habe gerade gehört das pserver den mein freund macht im ***** ist und er will neuen machen aber er sucht jmd per teamviewer der sich damit auskennt ihm einen server macht also helft ihm plsss keine typen die sagen ich weiß wie das geht und nachher alles fürn müll thx selbstveständlich aber er muss es von server files entpacken bis zum erfolgreichen einloggen schaffen
[SUCHE] TeamViewer (GA/GM help)
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo Com, ich suche wen, der mir per TV zeigt wie ich GA bzw GM acc erstelle, die dann aber auch auswirkungen auf den server haben!!!! Ich kann acc erstellen etc, aber ich kann trozdem zB mich nicht verwandeln leben auf laden oder items machen. Bitte um TV help PLS PN meeeee



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.