Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planes Mod =/ hilfe

Discussion on Planes Mod =/ hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 115
Received Thanks: 18
Question Planes Mod =/ hilfe

Hey How Habe mal ne kleine frage ich habe den server von CanaryMod
Und will mir ein mode Rein stellen wo leider aber nur auf den richtigen Minecraft_server.jar funkt weil man die rein machen muss kann man auch irgend wie das Patch bei CanaryMod rein machen habe schon paar Sachen getestet aber funkt nichts =/

Hier ist das was ich rein Patschen will ONLINE!!
palladium6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planes 1.4
04/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich versuche die ganze Zeit Planes 1.4 zu installieren aber immer kommt ein Black Screen. Meta-INF gelöscht, ModLoader als ersten installiert extaierte Minecraft.jar in Minecraft.jar unbenannt und das Original als Minecraft1.jar bezeichnet. Muss ich noch was beachten? Hat jemand diesen Mod installiert und könnte ihn mir schicken?
Mod Planes beta 1.4
04/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Ich hab das (der, die) Mod für Minecraft installiert wo man die Flugzeuge hat. Das Tut war für beta 1.3 aber ich habs eig auch so hinbekommen bei mir sind dann halt jetzt die Flugzeuge, und ich kann sie bauen alles, das einzige was ich nicht kann ist mit dem Flugzeug zu starten. Natürlich hab ich Kohle benutzt, und die steuerung schon geändert, aber was jetzt??
Planes im Multiplayer?
03/05/2011 - Minecraft - 8 Replies
hey, gibt es die möglichkeit Planes in einen server einzufügen (MoD) also das jeder den MoD im clienten brauch weiß ich aber ist es insgesamt möglich?
[VK] RIFT Planes of Telara Beta Keys
10/05/2010 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://media.curse.com/CommunityServer.Components. PostAttachments/00/00/77/86/59/Rift%20Planes%20of% 20Telara.png YouTube - Rift: Planes of Telara - Unveil Trailer Hier nun die Möglichkeit einen der letzten bereits vergriffenen Limitierten Beta Keys zu erhalten. Mit diesem Beta Key haben Sie die Chance auf eine Beta-Teilnahme, laut der Angabe auf der Karte. Weitere Info`s über RIFT finden Sie unter:
Rift - Planes of Telara Beta Keys !
08/23/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
-Edit- Alle Weg!



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.