Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von SP in MP Gebäude kopieren?

Discussion on Von SP in MP Gebäude kopieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Von SP in MP Gebäude kopieren?

Hallöchen Community,

habe im Single Player eine Hotel gebaut, dass ich nun gerne irgendwie auf meine Multi Player Map kopieren möchte. Ich habe auch ein Post gefunden in dem MCEdit genannt wurde, doch geht das nicht nur von SinglePlayer to SinglePlayer? Und würde es mit Craftbukkit 617 Beta 1.4 gehen?

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 04/10/2011, 09:41   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Ich weiß leider nicht ob es geht.
Du kannst es doch auch nach bauen.
Chatoholics is offline  
Old 04/10/2011, 09:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 141
Received Thanks: 17
das geht auch von Singleplayer zu Multyplayer
habe ich selbst ausprobiert

Du musst jediglich das Hotel als markieren,auf "Export Shematics" gehen, z.B. als "hotel.shematics" speichern ,dann auf die Level.dat von deinem Server zugreifen ,dann auf import klicken ,dein Hotel auswählen und es irgendwo platzieren wo du es haben willst
Fertig
Jidon is offline  
Old 04/10/2011, 09:47   #4
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Jidon View Post
das geht auch von Singleplayer zu Multyplayer
habe ich selbst ausprobiert

Du musst jediglich das Hotel als markieren,auf "Export Shematics" gehen, z.B. als "hotel.shematics" speichern ,dann auf die Level.dat von deinem Server zugreifen ,dann auf import klicken ,dein Hotel auswählen und es irgendwo platzieren wo du es haben willst
Fertig
Werde ich eben mal testen.
Killeroptik is offline  
Old 04/10/2011, 11:43   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Singleplayer und Multiplayer Map unterscheiden sich doch sowieso nur daran das beim zweiten die Daten von Benutzern mitgespeichert werden, beim Singleplayer nur von einem

Du musst die Map vom Server nehmen und über MCEdit von einer Welt deine Gebiete räuberkopieren (Export Schematic und Import)
am Ende die Map vom Server wieder hochladen
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programm zum Gebäude/Gebiete kopieren
03/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Gibt es ein Programm, womit ich von Map A Gebäude oder Gebiete zu Map B kopieren kann? Gruß.
Gebäude "kopieren"
02/19/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hay, ich bin noch nicht so lange bei Minecraft dabei, dementsprechend auch nich so erfahren. Ich wollt mal fragen ob man einzelne Teile einer Welt "kopieren" kann. Beispiel: Ich haben in World 1 ein richtig geiles Gebäude aber ne langweilig Landschaft. In World 2 habe ich kein Gebäude aber ne geile Landschaft. Kann ich jetzt irgendwie mein Gebäude in World 2 einfügen?
Orc gebäude
02/04/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
weiss jemand wo die Orc gebäude gespeichert sind? ich such die ganze zeit schon mit dem ModelViewer und find die nicht =/
[FRAGE]Gebäude versetzen / kopieren
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen also wie aus der Frage oben schon herraus lesbar ist, möchte ich eine Gebäude kopieren (der Brunnen von der Handelsmap) wollte nur mal fragen ob mir jemand genau sagen kann wo ich die Gebäude finden kann. Bzw. währe auch über eine beschreibung wie dies genau funktioniert dankebar. Gruß Blacky EDIT: hab inzwischen die Gebäude gefunden. Aber wenn ich sie Kopiere und die daten mit den neuen Koords veränder passiert nichts. Das gebäude steht immer noch auf dem alten Fleck...
Gebäude...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich würde mal gerne wissen in welcher .eix/epk sich die Gebäude befinden:D. MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.