Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welt nicht da ?

Discussion on Welt nicht da ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Welt nicht da ?

Also ich hab mir von paar Tagen eine Welt gemacht.
Also auf Singleplayer...
Heute so gegen 19:40 Uhr hab ich noch gespielt, dann war ich beim Essen.
Wie ich wieder zum PC gekommen war war mein Pc ausgeschaltet ^^
Ich hab ihn ganz normal wieder eingeschaltet, ging in Minecraft rein & auf Singleplayer, aber meine Welt war nicht mehr zusehen.
Also da stand nichts, wo die Liste mit den ganzen Welten ist.
Ich hab in AppData schon geschaut da ist die Map noch...
& Bevor ich Essen gegangen bin, hab ich noch ESC gedrückt, dass es speichert ^^

Kann mir jemand helfen?

Ich hänge sehr stark an dieser Map :S
SeyeZoN is offline  
Old 04/09/2011, 22:50   #2
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Also wenn du kein Backup gemacht hast muss ich dich leider entäuschen die welt ist weg


Mfg
Krümelmons is offline  
Old 04/09/2011, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Ja, aber warum hab ich noch alle Dateien ?
Also region, level etc ?
SeyeZoN is offline  
Old 04/09/2011, 23:07   #4
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Asoo dann füg mal die welt neu ein oder bennes sie mal um
Krümelmons is offline  
Old 04/09/2011, 23:12   #5
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ja einfach nochmal rausziehen und wieder rein kopieren.
Papierkorb gucken.

Sonst kann man nichts machen.
yohnson is offline  
Old 04/09/2011, 23:16   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Schon alles probiert :S
SeyeZoN is offline  
Old 04/09/2011, 23:17   #7
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Dann hast du wohl pech tut mir leid musst sie leider neu bauen
Krümelmons is offline  
Old 04/09/2011, 23:22   #8
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
das selber passiert mir jedes mal wenn ich spiel.
kotzt voll an.
.Tўm™ is offline  
Old 04/09/2011, 23:24   #9
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Dann speichert und beendet immer wenn ihr weg geht.
yohnson is offline  
Old 04/09/2011, 23:26   #10
 
MasterOfWar666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 226
Received Thanks: 18
lösch mal den bin ordner und starte dann minecraft neu vielleicht klappts dann
MasterOfWar666 is offline  
Old 04/09/2011, 23:28   #11
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Master dann gehts erst recht nicht dann ist alles weg
Krümelmons is offline  
Old 04/09/2011, 23:30   #12
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Nein wenn man die World vorher kopiert
yohnson is offline  
Old 04/09/2011, 23:32   #13
 
MasterOfWar666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 226
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Krümelmons View Post
Master dann gehts erst recht nicht dann ist alles weg
ehm..... die welten sind im "saves" ordner nicht im "bin" ordner
MasterOfWar666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komme nicht in die welt
07/11/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
ich hab mir ein charakter erstellt und dann blieb das stecken und nix passiert. und wie komm ich rein glaub muss ein datei oder so ändern
[Fehler?]Welt läd nicht nach
04/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu ich aheb ads problem das endweder sich die welt immultiplayer nicht nachläd oder das abbauen von blöcken bzw. öffnen von öfen/truhen nicht oder sau lange dauert. Was kann ich dagegen tun? Mfg .NoThx
Bei meinem server startet die welt nicht
12/19/2010 - Flyff - 0 Replies
Hallo epvpers ich habe mir einen non hamchi server gemacht wie es sedrika im video sagt also ich habe ales so wie im vid gemacht,aber wen ich mich mit meinem acc einloge dan starte dan bankpin eingebe läd es nur und es startet sich keine welt.Im anhang habe ich noch ein video reingestellt das kein virus hat wo ich es euch zeige wie es bei mir ist und so pls schnell antorten wen ihr wiest was los ist.Bitte nicht schreiben das das thema nicht hier rein gehört ich kennne mich mit den flyff forum...
Ladebildschirm - Komme nicht in die Welt
02/13/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hey ich habe mir den Novo Easy Trinity Emulator gedownloaded aus diesem Topic: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/296633-novos-easy-trinity-emulator.html Und dann habe ich ihn installiert und so weiter und immer wenn ich mich einlogge ladet er bis zum Ladebildschirm... Nur auf dem server auf den anderen servern nicht...Ich habe ein neuen Topic eröffnet weil mir da irgendwie keiner antwortet und vorletzte antwort is auch schon länger her.. Bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.