Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehler?]Welt läd nicht nach

Discussion on [Fehler?]Welt läd nicht nach within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
[Fehler?]Welt läd nicht nach

Huhu ich aheb ads problem das endweder sich die welt immultiplayer nicht nachläd oder das abbauen von blöcken bzw. öffnen von öfen/truhen nicht oder sau lange dauert.
Was kann ich dagegen tun?

Mfg
.NoThx
.NoThx is offline  
Old 04/10/2011, 09:18   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Teste am besten deine Internetleitung, es könnte daran liegen!

Der Chunk-Bug wurde nämlich schon seit 1.3 gefixxed.
Vielleicht hast du ein lahmes Internet.

Gruß.
.CompleXx is offline  
Old 04/10/2011, 09:25   #3
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
@.CompleXx
Oder ein Schlechter Server,
sind vllt zu viele gleichzeitig Online?
Chatoholics is offline  
Old 04/10/2011, 09:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 141
Received Thanks: 17
oder es liegt an deinem PC

ich habe das selbe problem, aber wenn ich bei einem Freund auf den gleichen server gehe passiert das nicht!
Jidon is offline  
Old 04/11/2011, 14:18   #5
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Hmm also ich ahbe ne gut elitung (siehe sig) und der server hat auch guten Uplink.
Der pc kann ned sein weil es ja nur nicht mit win xp geht win 7 gehts aber da get die soundkarte und n paar andere sachen ned
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komme nicht in die welt
07/11/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
ich hab mir ein charakter erstellt und dann blieb das stecken und nix passiert. und wie komm ich rein glaub muss ein datei oder so ändern
Fehler beim einloggen in die Welt
01/22/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo alle zusammen, zurzeit habe ich leider ein kleines Problem. Ich komme nicht Ingame. Bei der Character Auswahl kommt nach kurzer Zeit "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Clientside steht im network.log: Server Side gibt es diesen Fehler:
Bei meinem server startet die welt nicht
12/19/2010 - Flyff - 0 Replies
Hallo epvpers ich habe mir einen non hamchi server gemacht wie es sedrika im video sagt also ich habe ales so wie im vid gemacht,aber wen ich mich mit meinem acc einloge dan starte dan bankpin eingebe läd es nur und es startet sich keine welt.Im anhang habe ich noch ein video reingestellt das kein virus hat wo ich es euch zeige wie es bei mir ist und so pls schnell antorten wen ihr wiest was los ist.Bitte nicht schreiben das das thema nicht hier rein gehört ich kennne mich mit den flyff forum...
Ladebildschirm - Komme nicht in die Welt
02/13/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hey ich habe mir den Novo Easy Trinity Emulator gedownloaded aus diesem Topic: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/296633-novos-easy-trinity-emulator.html Und dann habe ich ihn installiert und so weiter und immer wenn ich mich einlogge ladet er bis zum Ladebildschirm... Nur auf dem server auf den anderen servern nicht...Ich habe ein neuen Topic eröffnet weil mir da irgendwie keiner antwortet und vorletzte antwort is auch schon länger her.. Bitte helft mir
Teleporter etc..funktionieren nach einem bin/sh fehler nicht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, also ich hatte einen bin/sh fehler und habe den behoben doch jetzt funktioniert der Teleporter, Gaul rufen, Lagerverwalter etc.. nicht mehr nun frage ich euch wie bekomme ich das wieder hin? Über lösungen würde ich mich Freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.