Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft 2 Welten Server

Discussion on Minecraft 2 Welten Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Minecraft 2 Welten Server

Hi Leute,
ich und ein paar Kollegen spielen gerade auf nem MC-Server mit zwei Welten und fragen uns, ob und wenn wie man die Items aus der ersten in die 2. Welt mitnehmen kann. Wäre dankbar für schnelle Hilfe
Lobatto is offline  
Old 04/09/2011, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 49
bei den ordner world dann players die datein kopieren und bei den anderen players ordner einfügen glaube ich
Lilong94 is offline  
Old 04/09/2011, 18:51   #3
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Keiner von uns hat Adminreche auf dem Server, sind nur normale Spieler.
Lobatto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
24/7 Minecraft Server mit 2 Welten (durch Portal)
03/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo, Ich möchte hier einmal unseren Minecraft Server vorstellen. Der Server läuft über nitrado.com und hat 20 Slots. Momentan gib es 3 Admins (die der Server finazieren) und 8 Mitspieler darunter noch ein VIP. (Die VIPs haben mehr Rechte auf unserem Server, allerdings kostet es eine geringe Summe. Bevor ihr VIPs werden wollt, würde ich aber empfehlen erst eine weile auf unserem Server zu spielen. Auf unserem Server laufen 2 Welten, das heisst ihr könnt durch ein Portal laufen und seit...
Minecraft mehrere Welten erstellen und Verbinden
03/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich besitze einen Minecraft Server von CraftBukkit, der läuft jetzt ohne Probleme. Nur eine Frage es gibt Server wo man von einer Welt zur anderen Wechseln kann. Wie kann ich das auch machen? Habe zwar das hier gefunden. NetherGate v0.53 - Just Like Single Player! | Bukkit Forums Aber wie erstelle ich eine zweite World wo ich mich dann auch drauf Teleportieren kann oder wie ist das mit diesen Gates?



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.