Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KugelHagel.net [24/7][TS3][NPCS][Nether][Craftbook]

Discussion on KugelHagel.net [24/7][TS3][NPCS][Nether][Craftbook] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 53
Received Thanks: 14
KugelHagel.net [24/7][TS3][NPCS][Nether][Craftbook]

wie Devil unter mir sagte :/ falscher Bereich, kann bitte wer löschen?
Naschiro is offline  
Old 04/07/2011, 04:10   #2
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
falsche sektion Gehört hier rein :
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nether.
12/23/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey, Eine frage wie macht man den Nether weg hab das Portal aber ich wills nicht haben, Zerstören kann ich es irgendwie nicht, Für jeden Richtige & gute Antwort gibt es ein Thanks.
[Servervorstellung] KugelHagel
12/04/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hallo Wir vom KugelHagel-Clan sind nun dabei unsern eigenen Minecraftserver zu erstellen. Eigentlich sind wir ein Call of Duty 4 Funclan und haben nun seit 2 Monaten Minecraft für uns entdeckt. Derzeit bauen 3 Mann an der neuen Welt, wenn genug Spieler und Interesse da ist starten wir gern noch weitere Welten.Derzeit arbeiten wir an einen Burg mit einer Stadt. Das anlegen von anderen Städten/Siedlungen ist gern gesehen solange sie mind. 75 Felder von der Burg/Spawn entfernt sind. Auf den...
~>Revengers of the Nether<~
02/11/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe User :)! Ich möchte hier ein bisschen für unseren neueröffneten Privat Server werben!:p Wir sind eine (noch) kleine Community die Zuwachs sucht. Unser Server besitzt 3 Realms (Fun/PvP/Blizzlike). Es sollte also keine Langeweile aufkommen!!! Wenn doch, sorgt unser Team für Abwechslung durch Events und Gewinnspiele. Besucht uns doch einfach mal! Website: www.rotn.de TS²: 85.214.105.174:8767



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.