Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connection Lost...Timed out???

Discussion on Connection Lost...Timed out??? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
Connection Lost...Timed out???

hey leute
ich komme nichtmehr auf den server...
hier is bild


kann jemand helfen...?
habe auch teamviewer...
und skype
habe schon dort gespielt, kein bann,keine mods
alles ganz normal,, wieso geht das net, wie kann ich es fixn
Snowlydead is offline  
Old 04/02/2011, 20:01   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
1. server down.
2. proxy/ firewall/ avir etc blockt.
3. port ist nicht freigegeben.
Chatoholics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Joinen...
03/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem und zwar hat ein Kumpel einen Flyff-P-Server erstellt. Ich habe mir dann den gleichen Client wie er runtergeladen, er hat mir einen Account erstellt mir sogar Admin rechte gegeben aber ich konnte mich, nachdem der Client schon ewig zun öffnen braucht nicht einloggen. Nach einiger Wartezeit stand da immer "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Wir haben uns dann einen neuen Client gesucht und runtergeladen, er hat alles überprüft und ich hätte...
Server Joinen?
10/17/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
also. Ich habe mir gestern nen Dedicated Server Erstellt , aber kann nicht drauf. Wenn ich Connecten will steh da : Drittanwendermodus nicht installiert. oO?
[FRAGE]Server Joinen
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, und zwar habe ich mir einen server gemacht nacht den tutorials hier im forum... es klappt alles auch so weit, ich kann auf meinen server joinen. Wie stelle ich es an, dass meine freunde auch auf meinen server kommen ??? hab gehört das geht mit hamachi ? Wie funktioniert das genau ?
Auf eigenen Server joinen?!
01/18/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Hallo! Hab mir jetzt nen Server erstellt nur wie joine ich drauf?
Server joinen
10/21/2005 - WoW Private Server - 0 Replies
Also mein Problem ist ich kann den Server zwar erstellen es steht dann alles in nohack.exe wie bei den screens in dem einen thread aber wenn jemand raufwill kommt bei ihm passwort oder account falsch ich habe aber genau diese daten also diesen namen und das passwort gemacht bei nohack.exe steht dann z.b CMD_AUTH_LOGON_CHALLENGE genau mit dem nick hat versucht zu login



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.