Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft 1.4 + Download von 1.3_01

Discussion on Minecraft 1.4 + Download von 1.3_01 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/31/2011, 21:16   #46
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
ja ahbe sie nun egshen bzw gehört nur ware ich garde schlafen gegangen und wch waren se am nächsten tag
.NoThx is offline  
Old 03/31/2011, 21:31   #47
 
xHeiti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 133
Received Thanks: 79
hab grad gedowngradet (denglisch ftw) wegen den ganzen mods.. man wie blöd, ich will meine mods aber ich will auch wölfe.. Ich will nicht so lang warten bis die mods geupdatet werden.. :S
xHeiti is offline  
Old 04/01/2011, 12:55   #48
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Mach dir von der minecraft.jar von 1.3_01 ne kopie und lass des updaten.
Dann haste eine
minecraft.jar (1.4)
Minecraft.jar-Kopie (1.3_01)
hab ich auch gemacht
Hiesan is offline  
Old 04/01/2011, 16:27   #49
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Mach dir von der minecraft.jar von 1.3_01 ne kopie und lass des updaten.
Dann haste eine
minecraft.jar (1.4)
Minecraft.jar-Kopie (1.3_01)
hab ich auch gemacht
Oder du nutzt mein oben angegebenes .. naja unser Server läuft schon auf 1.4 in Testphase !

Hier sind mal paar Wölfe im Multiplayer !!!!

Angeldust™ is offline  
Old 04/01/2011, 18:26   #50
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Damit wäre das Thema auch schon erledigt!
Wer noch fragen hat soll das im Sammelthread fragen!
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hot]Minecraft Deutsch Update 1.3_01
12/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Elitepvpers, hiermit biete ich euch einen Patcher an der euch Minecraft auf Deutsch patcht. Er ist für die Version 1.3_01 von mir übersetzt worden! Wichtig: Der Patcher wurde nicht von mir gemacht...ich habe lediglich Minecraft übersetzt... Installation: Nichts schweres...einfach die Datei aus dem Anhang irgentwo speichern,ausführen und "Start" klicken.
Minecraft 1.3_01 und loleditor
03/22/2011 - Minecraft - 7 Replies
also öm ich hab ein prob ich hab mir jetzt mal den loleditor runtergeladen und wollt so abisala fun haben indem ich ganz viele mobspawner aufstelle naja irwie kommen keine mobs raus sonder es lockt schweine horden an 0.o und dann hab ich gegooglt ob jemand weis wie man macht das monster kommen dann hab ich heraus gefunden das man bei loleditor auf neh KARTE drücken muss nur die ist bei mir nicht vorhanden und dann wüsst ich gern ob wer ein kommplettes tutorial video zum loleditor hat welches...



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.