Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin suche

Discussion on Plugin suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ChriseyAssassin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 74
Received Thanks: 43
Plugin suche

Hallo Leute.
Ich habe einen Bukkit Server und möchte gerne wissen wie der Plugin heißt der Creeper nicht explodieren sondern nur verpuffen lässt..


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. (:
ChriseyAssassin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 21:58   #2
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Hey, dass war glaube ich WorldGuard.
PCGRAZER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 22:14   #3
 
FleckenSkater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 687
Received Thanks: 63
Jop Worldguard
FleckenSkater is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 22:16   #4
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Als alternative gibt es auch Anticreeper das lässt creeper erst garnicht spawnen
bin mit Worldguard aber auch sehr zufrieden !
VRF is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plugin suche
03/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe Minecraft.de User Ich suche ein Plugin das z.B der Name : MarcelGER112 oder MarcelGER112 ist. Ich habe schon vergeblich gegoogelt. PS: Wir nutzen die Minecraft Beta 1.1_02. Bitte antwortet schnell. THX
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
Plugin Suche
02/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin für Hey0 134. Diese Plugin sollte jeden Block schützen wo ein Spieler gesetzt hat. Es sollte dann noch im chat kommen portected by xxxx oder so ;) kennt jemand sein ein Plugin ? Cuboid ist zu viel arbeit finde ich wenn mehrere User drauf sind :p
[Suche] Plugin
01/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute. Ich suche ein Plugin für meinen Minecraft Server mit dem man sich registrieren kann. z.B. Z0RK schreibt in den Caht /register passwort und dann ist sein Passwort passwort. Kann den Plugin mir einer geben/oder sagen wie der heißt? Habe schon in Google und im hMod Forum gesucht doch nichts gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.