Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2 Mitarbeiter für eine World

Discussion on Suche 2 Mitarbeiter für eine World within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Suche 2 Mitarbeiter für eine World

Hallo E*pvper

ich bin auf der suche nach 2 oder 1 Builder für meine World. Das Thema der welt ist das Mittelalter/ Dörfer / Burgen etc

naja das es allein nicht wirklich viel spaß macht wollte ich mal fragen ob ein paar mitmachen wollen habe schon 2 hütten gebaut die sind mir auch gut gelungen

Natürlich wird dann die world auf einen Root server verschoben und wenns gut läuft werde ich evtl ein V-Server für die world holen.

Bei interesse PN

Gruß
тσgα is offline  
Old 03/29/2011, 18:34   #2
 
mangosd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 21
wäre dabei
kannst mich ja im skype adden (mangosd) oder mir ne pm schreiben
ps: bin auch son mittelalter freak in mc
mangosd is offline  
Old 03/29/2011, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
würde mich auch dazu bereit erklären dir zu helfen
würde die Welt danach auch noch Let's Showen wenn ich darf natürlich :P
kannst mich im Skype unter : Marsius01 anschreiben oder per PN
Bohlen is offline  
Old 03/29/2011, 18:47   #4
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Ich wäre auch bereit zu helfen

Minecraft Name: Ajo1896
Skype: aljoschap2
Nogrus is offline  
Old 03/29/2011, 19:02   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
gehört in den sammelthread
KingZuck is offline  
Old 03/29/2011, 21:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 2
Ich würde dir gerne in dem Bereich Mittelalter helfen da ich mich mit dem Thema zurzeit in der Schule beschäftige hab auch schon mehrere Burgen etc. gebaut. Spiele seit Alpha hatte mehrere Erfahrungen mit anderen Server .

IGN: TheOriginalXeV
bister77 is offline  
Old 03/29/2011, 21:35   #7
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
ich kann dir auch Helfen
Sehr Kreativ !

skype: unreality199
Pfannkuchen™ is offline  
Old 03/29/2011, 21:37   #8
 
Blackhero8713's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 117
Received Thanks: 23
Leider derzeit nicht möglich weil meine graka kapput ist und ich mit der die im Motherboard ist alles machen muss und alles laggt
Blackhero8713 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.