Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]AuthCraft neues update

Discussion on [Suche]AuthCraft neues update within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
[Suche]AuthCraft neues update

hallo liebe com.

mein Auto Craft Plugin ein sehr wichtiger plugin was ich auf mein server brauche is nicht mehr akktuel und stimmt nicht mehr mit den hey0 mod überein

daher er nur die Admin right blockt

kan mir bitte jemand den aktuellsten reinposten?

DANKE!!
SynadrexSarkany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe zu AuthCraft/Craftbook
03/13/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, ich brauche hilfe bei AuthCraft Ich hab das Plugin Installiert, dann bin ich auf den server gegangen, dann war ich nicht mehr admin, was ja aber auch klar ist, weil ich ja noch nicht eingeloggt bin. habe dann /register password gemacht (also password=mein password), dann steht aber im chat garnichts. Wenn ich dann /login password mache, kommt da auch ganichts, dann hab ich einfach /login gemacht, da stand dann: use /login pass aber wenn ich /register mache kommt nix also ist es ja...
Authcraft Problem
03/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich hab ein proble also ich möchte per PHP Script ein passwort in der auths Datei speicerhn jedoch fällt mir gerade das die Passwörter in dieser Datei verschlüsselt sind git es vllt. eine alternative zu authcaraft die nicht verschlüsselt??
[Problem] AuthCraft
01/16/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem Plugin authcraft, dieses ist ja dazu dar um beim ersten connecten ein /register passwort abzufragen und danach bei jedem connecten ein /login passwort, nun habe ich das problem das ich 1. meine admin rechte verliere wenn ich die jar in den plugin ordner tue und 2. er kein register oder login verlangt und wenn ich das ganze machen will sagt er mir unknown command. Weiß jemand was zu tun ist?
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.