Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit Server Health Regeneration

Discussion on Minecraft Bukkit Server Health Regeneration within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Minecraft Bukkit Server Health Regeneration

Hey, ich habe mir von Killeroptik das Gesamtpacket des Bukkit Servers geladen, möchte jedoch keine Monster einstellen, aber trotzdem das das Leben sich nicht von selbst regeneriert, also wollte ich mal fragen ob mir da jem Informationen geben kann ob das mit i-welchen Plugins etc machbar wäre, dass SlowHealth Plugin bringts bei mir nicht, HealthPlugin habe ich mir noch nicht angeschaut aber ich denke nicht das es mein Problem lösen würde, irgendwelche anderen Vorschläge ?
Habe auch schoneinmal versucht in der Serverconfig reinzuschreiben, allerdings hat es das auch nicht gebracht.

Danke im vorraus,

Mfg PCGrazer.
PCGRAZER is offline  
Old 03/28/2011, 16:33   #2
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by PCGRAZER View Post
Hey, ich habe mir von Killeroptik das Gesamtpacket des Bukkit Servers geladen, möchte jedoch keine Monster einstellen, aber trotzdem das das Leben sich nicht von selbst regeneriert, also wollte ich mal fragen ob mir da jem Informationen geben kann ob das mit i-welchen Plugins etc machbar wäre, dass SlowHealth Plugin bringts bei mir nicht, HealthPlugin habe ich mir noch nicht angeschaut aber ich denke nicht das es mein Problem lösen würde, irgendwelche anderen Vorschläge ?
Habe auch schoneinmal versucht in der Serverconfig reinzuschreiben, allerdings hat es das auch nicht gebracht.

Danke im vorraus,

Mfg PCGrazer.
Hmm .. du willst das sich das Leben NICHT regeneriert oder? ist nen bisschen doof formuliert.

Eig is bei Bukkit Stanadartgemäß HealthRegeneration deaktiviert. Da muss irgend ein Plugin dabei sein was für Health Sorgt.
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 17:00   #3
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Ja genau, möchte das sich das Leben nicht von selbst regeneriert.
Sry für das unverständliche schreiben.
Hier die Plugins die drauf sind:

Craftbook
[CraftBookCircuits]
[CraftBookMechanisms]
[CraftBookVehicles]
Essentials
EssentialsBan
EssentialsChat
EssentialsGod
EssentialsHelp
EssentialsHome
EssentialsSpawn
EssentialsTele
EssentialsWarp
iConomy
LWC
Permissions
RealShop
WorldEdit

Tippe auf EssentialsGod, und werde es mal eben rausnehmen, komisch daran habe ich vorher gar nicht gedacht. Mal sehen ob es was wird.

Danke schonmal, ich geb Rückmeldung.

Edit: Habe es rausgenommen, geht aber trotzdem nicht, habe auch schonmal im Netz geschaut, und da meinten viele das bei Bukkit generell sich das Leben regeneriert wenn man Monster ausschaltet.
Also habe ich es probiert und Monster eingeschaltet, und siehe da, es geht. Will aber keine Monster.
Also was dann oO

Mfg PCGrazer
PCGRAZER is offline  
Old 03/29/2011, 11:03   #4
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Hat denn leider keiner ne Idee ?!
PCGRAZER is offline  
Old 03/29/2011, 11:24   #5
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Sobald du deine Monster anschaltest, Regeneriert sich dein Leben automatisch nicht mehr. Ansonsten keine Ahnung.

MfG Killa
Killeroptik is offline  
Old 03/29/2011, 13:39   #6
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Sobald du deine Monster anschaltest, Regeneriert sich dein Leben automatisch nicht mehr. Ansonsten keine Ahnung.

MfG Killa
Danke, aber wie gesagt, dass wusste ich schon, gibts denn sonst keine andere Möglichkeit, noch ein anderes Plugin z.Bsp. ? Habe nur keins gefunden, da wo ich gesucht habe.
PCGRAZER is offline  
Old 03/29/2011, 13:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Also ich habe es auch schonmal gesucht wo ich die monster ausgemacht habe weil die immer alles kaputt gemacht haben erst habe ich auch die herzen wieder bekommen wollte ich aber auch nicht. Habe dann gesucht und gesucht aber bin auf nix richtiges gestossen. wird wohl nur die möglichkeit sein monster aus herzen da oder monster an herzen weg.
little0man is offline  
Old 03/29/2011, 15:48   #8
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Müssen, wir also wohl oder übel Unsterblich bleiben >_<

Trotzalledem mal "Push" vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag.
PCGRAZER is offline  
Old 03/31/2011, 13:48   #9
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by PCGRAZER View Post
Trotzalledem mal "Push" vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag.
du hast schon zum 2 Mal in diesem Thread einen doppelpost, editier das bitte
Thaisaiii is offline  
Old 03/31/2011, 15:16   #10
 
PCGRAZER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Wie soll ich denn sonst einen Thread pushen ? Mit Edits geht es ja nicht zu pushen, also muss man ja wohl oder übel noch ein Post machen, wenn dazwischen keiner schreibt und der Thread versinkt ?!

Mfg PCGrazer
PCGRAZER is offline  
Old 03/31/2011, 15:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Ich denke mal, damit müsste es gehen. Hab das ganze aber nicht ausprobiert, da ich mit monstern spiele. Da du damit die HealthRegen selbst einstellen kannst, müsstest du sie auch auf 0 stellen können. Viel Spaß damit

atharnas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit Server
03/14/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich suche ein Plugin für einen Bukkit Server , nämlich das Plugin mit dem ich Chest schließen kann . wäre nett wenn einer hier eins zeigen könnte mit erklärung am besten ^^ Hab zwar schon mehrere probiert , aber funktionieren leider nicht. ...
Minecraft server kauf =bukkit?
03/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich möchte meinen lokalen Minecraft server jetzt gerne auf einen richtigen server legen. wollte das ganze über diesen monster anbieter (ihr wist wen ich meine der name fält mir gerade nicht ein) machen aber da habe ich bedenken! 1. ich habe auf dem pc eine Bukkit server, aber beim server steht immer nur Minecraft! ist das ein bukkit oder normaler server wie man ihn auch auf minecraft.net downloaden kann also ohne plugins 2. kann ich meinen lokalen server einfach darauf laufen lassen also...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.