Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Minecraft]Firefox Themes

Discussion on [Minecraft]Firefox Themes within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/03/2011, 01:37   #16
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Hab seit kurzem auch zu Google Chrome gewechselt
Zum Glück gibt es Minecraft Designs auch für
Chrome
Riight. is offline  
Old 04/04/2011, 16:34   #17
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Chrome ist Scheiße der spioniert nur die leute aus
Krümelmons is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 16:27   #18
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by Krümelmons View Post
Chrome ist Scheiße der spioniert nur die leute aus
Was meinste damit?
Ich finde Chrome ist ein sehr guter Browser.
Der ist schnell
Riight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GC~CP Themes..........
06/03/2011 - Grand Chase Philippines - 7 Replies
:pimp: HI to all GC lovers...........give some GC char pictures and i will make some GC thems for NOkia.......post some links so i can get your fav pictures......4shared.com - online file sharing and storage - download ryanshima_ronan.rar click this link to see my theme.......its for N70,6630.........just press thanks if i help ^^....:pimp:
Suche! CTF Themes
11/08/2010 - Consoles - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach ein Paar coolen CTF Themes für meine PSP leider finde ich bei googel keine guten Seiten und auf CustomPSP.de finde ich nichts besonderes was meinem geschmack entspricht. Also wollte ich mal fragen ob ihr noch gute Seiten kennt wo man sich CTF Themes für die Firmware 5.03 laden kann :D MFG, Dikey6
Hilfe zu themes
10/08/2010 - Off Topic - 2 Replies
hey com ;) vorab:falls dies die falsche sektion sein sollte und es ein spezifische gibt,bitte moven. so los gehts ;D. ich habe folgendes problem:hatte mir ein design runtergeladen und als standartprogram ausgewählt.um die mit "windows" ohne zusätzliche programme öffnen zu können oder mit tune up muss ich es aber als allgemeine windows shell dll datei auswählen bzw. windows theme file.finde dies aber nicht und würde das gerne als standartprogramm für die andren designs,die ich bereits...
Windows Themes
07/17/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, kann irgendwie keine Themes installieren auf meinen pc. Egal was ich mache ... hätte jemand eine gute seite mt themes und eien anleitung wie man sie richtig installiert ?? Schon seit 1 Stunde am verzweifeln -.- thx



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.