Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] Dynmap Problem

Discussion on [Bukkit] Dynmap Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
[Bukkit] Dynmap Problem

Hallöchen Community,

ich habe ein Verständnisproblem mit dem Plugin Dynmap, die man Online auf die HP ballern kann, dass andere User einen Überblick davon bekommen.

Bin soweit dass ich das Plugin auf meinen Server unter Plugins geschmissen habe, Restart gemacht und nun wollte ich das ganze über localhost:8123 aufrufen...

...aber

Das kann ja gar nicht funktionieren. Mein Server ist auf Nitrado gehostet und meine HP ist auf nem anderen Server drauf. Wie komme ich nun dazu die Map anzusehen, geschweige denn sie auf meine HP einzubinden.

Über Hilfe wäre ich euch dankbar.

Grüße Killa








EDIT: Hat sich erledigt! Lösung http : / / severip : port <-- Kann geclosed werden
Killeroptik is offline  
Old 04/19/2011, 20:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
/push
Selbes Problem
the_zoker_09 is offline  
Old 04/19/2011, 20:09   #3
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
EDIT: Hat sich erledigt! Lösung http : / / severip : port <-- Kann geclosed werden
steht doch da
#closerequest
Nogrus is offline  
Old 04/19/2011, 20:11   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Problem.
07/17/2011 - Minecraft - 16 Replies
Sers erstmal, wollte heute nen Server mit Bukkit starten hab da aber nen kleines/großes Problem ;) Hab mich an dem Vid hier orientiert (YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial ) Alles gemacht wie im Vid , nur wenn ich start.bat starte sagt mir das nur: System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Aber in der start.bat is eig alles so aufgeführt das es bei meinem PC zu Java finden sollte.
Bukkit Problem
03/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi leute, vor kurtzem habe ich das problem, das ich mir auf meinem server nichts mehr cheaten kann, God mode aktivieren kann etc. Ich bin eigentlkich admin und das ging seit wochen bis gestern... ich gebe jetzt zb. /Item 5 ein und dan pasiert garnichts mehr kommt vllt eine neue version raus oder so? hoffe mir kan da jemand helfen.
Bukkit Problem
02/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey ! Mein Freund und Ich sind auf Bukkit umgestiegen ! Wir haben jetzt WorldEdit , Geht alles Essentials , Geht auch alles nun haben wir MagicCarpet installiert . Geht nicht wieso geht das nich ? bei manchen plugins steht in der console Plugin disabled WorldGuard geht auch Nur "etwas" , undzwar /god und /heal . Wir wollen unsere Grundstücke protecten + neue Plugins sowie Towny installieren , die gehen aber nicht
Dynmap für hMod
02/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, Gibt es Dynmap auch für hMod? Habe nichts gefunden. Oder gibt es ein anderes Plugin das das kann? Grüße Akitoyo
Bukkit problem
01/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi und zwar checke ich nicht ganz wie das General plugin funtzt. Also wie ich mich da zum admin mache. bei mir seht die general.settings so aus:



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.