Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft 1.3_01 und loleditor

Discussion on Minecraft 1.3_01 und loleditor within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Question Minecraft 1.3_01 und loleditor

also öm ich hab ein prob ich hab mir jetzt mal den loleditor runtergeladen und wollt so abisala fun haben indem ich ganz viele mobspawner aufstelle naja irwie kommen keine mobs raus sonder es lockt schweine horden an 0.o und dann hab ich gegooglt ob jemand weis wie man macht das monster kommen dann hab ich heraus gefunden das man bei loleditor auf neh KARTE drücken muss nur die ist bei mir nicht vorhanden und dann wüsst ich gern ob wer ein kommplettes tutorial video zum loleditor hat welches deutsch is da ich glaub nochnich ganz alles kenn ???
Maddipro is offline  
Old 03/22/2011, 17:19   #2
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107
Das liegt daran, dass es Schweine Spawner sind, installiere den Mod "Spawner GUI" dann kannste einstellen was spawnt. Oder für mehrere Spawner nimm nen Mapeditor.
Bohnendip is offline  
Old 03/22/2011, 17:43   #3
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Jeder Spawner den du per Hand aufstellst wird automatisch zu einem SchweineSpawner.
Wie mein Vorposter schon sagte musst du dir den Mod "Spawner Gui" downloaden und installieren (Tipp: Google ist dein Freund). Nach einer erfolgreichen Installation solltest du Minecraft starten können,einen Mobspawner Platzieren dann einfach rechtsklick auf den Mobspawner und ein Häkchen zu dem Mob setzen der Gespawnt werden soll.


Mfg,
hanc
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 03/22/2011, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
und wie kann ich spawner GUI installieren und wo is das?


edit: zu spät war ich mit fragen wo dran xD danke hancock
Maddipro is offline  
Old 03/22/2011, 17:45   #5


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
ich denke mal du suchst das :

lg
Ky0n' is offline  
Old 03/22/2011, 18:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
öm ich hab des jetzt gemacht mit dem metal.inf löschen und des zeug rein aber wenn ich jetzt einen mobspawner mach und dann rechtsklick dann hängt sichs auf und schließt sich einfach
Maddipro is offline  
Old 03/22/2011, 18:11   #7
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Mim LolEditor kannste es auch machen,
Shop Map dan Dungeon Mode die roten kästen sind die spawner.
Hiesan is offline  
Old 03/22/2011, 18:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Mim LolEditor kannste es auch machen,
Shop Map dan Dungeon Mode die roten kästen sind die spawner.
des is ja des problem bei mir fehlt der map knopf! sonst könnt ichs ja mit loleditor machen-.-
Maddipro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hot]Minecraft Deutsch Update 1.3_01
12/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Elitepvpers, hiermit biete ich euch einen Patcher an der euch Minecraft auf Deutsch patcht. Er ist für die Version 1.3_01 von mir übersetzt worden! Wichtig: Der Patcher wurde nicht von mir gemacht...ich habe lediglich Minecraft übersetzt... Installation: Nichts schweres...einfach die Datei aus dem Anhang irgentwo speichern,ausführen und "Start" klicken.



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.