Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mincraft Gruppen help!

Discussion on Mincraft Gruppen help! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Mincraft Gruppen help!

hey leute hab eine frage hab auf meinem server hmod drauf. Und ich möchte gerne das vor meinem namen ADMIN steht und vor dem bürgermeister seinen namen Halt BÜRGERMEISTER wie kann ich das machen ?

Mfg
benjamin-hanke is offline  
Old 03/21/2011, 23:09   #2
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Nimm Bukkit und richte dir Permissions und iChat ein! Gibt genug tutorials dazu!
Killeroptik is offline  
Old 03/21/2011, 23:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
hat sich geklärt hab auch eins für hmod gefunden danke trotzdem
benjamin-hanke is offline  
Reply

« [Suche] | Problem ! »

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Mincraft
03/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Also ich habe mir grad nen Nitrado-server gemietet und hab alles hochgeladen mit FilleZilla und so.. aber wenn ich mich einlogge und irgendwas zerstören machen will stürtzt MC ab und dann steht: Internal Server Error ? Was kann ich jetzt dagegen tun?
Mincraft Beta
02/22/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich will mein Minecraft Beta nicht patchen was tun? will das auf der 1.2_02 wie Gronkh XD
Mincraft fehler
02/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
wenn ich Mincraft starte kommt diese fehlermeldeung was soll ich tun? neuster graka treiber st instllirt ich weiss nich o es noch dran liegn könnte Bad video card drivers! -----------------------
Suche Mincraft key
02/09/2011 - Minecraft - 5 Replies
hi leute wie schon oben genannt ich suche ein key für minecraft ich habe kein paypal konto deshalb suche ich jemand der eins hat ich werde mit PaySafeCard bezahlen (15€) ich werde es so machen das ich erst den key von den jenigen entgegennehme und ihr dannach denn code der psc bekommt (eine zahlung wird erst möglich ab den 15.2 - 20.2.2011 ich mache dieses verfahren da ihr weniger zu verlieren habt als ich und ich keine lust habe verarscht zu werden und mir kann man vertrauen da ich betrug...
Gruppen Thanks
02/08/2011 - Off Topic - 1 Replies
Gruppen thanks also da ich schon unsere suchmaschine durchwühlt habe und nichts gefunden habe mache ich einen "Gruppen Thanks" Tread auf hier könnt ihr wen eure gruppe eurer meinung nach erfolgreich ist den namen eurer gruppe,die anzahl eurer mitglieder und schreiben ob ihr Leader seit und die thanks einkassiert oder wen ein Member hier postet nur eine "Anregung" darauf gibt das diese gruppe erfolgreich war und möchtet das der leader hier einen post schreibt das er für die gruppe thx' von...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.