Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey0 mod admin rechte gehen nicht mehr?!

Discussion on Hey0 mod admin rechte gehen nicht mehr?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 85
Received Thanks: 0
Hey0 mod admin rechte gehen nicht mehr?!

ich habe habe hey0 mod neuinstallirt weil die plugins nicht mehr gingen jets auf einmal geht der gantse hey0 mod nicht mehr obwohl gleiche version'


GEHT WIEDER war ein server in der server.pro
1993Racer is offline  
Old 03/21/2011, 19:32   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Bitte lern die Deutsche Rechtschreibung

Da hier nun alles geklärt ist , wie es aussieht, werde ich es hier mal schliessen lassen!

#Closerequest!
sometimes' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM rechte gehen nicht?!!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe mir vor kurzem einen pserver erstellt mit den serverfiles von profizocker94, aber die GM rechte funken nicht ich habe gm host gemacht gm list und ich hab bei player alles eingestellt und ich habe hamachi deinstaliert wieder neu mit neuer ip drauf gemacht und auch alles geändert mc txt usw....... aber wenn ich mir gm rechte bei navicat einstelle geht es trotsdem nicht. Hat dafür denn nemand eine Lösung ich bitte darum!!
GM rechte gehen nicht
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eben versucht Gm rechte zu machen das vordem namen geht ^^ aber das GM zeichen über dem kopf ist nicht da und rechte habe ich auch net kann mir wer sagen woran es liegt? Habe bei NaviCat Impledator eingegen und rebootet aber bekomme nix pls help :)
GM rechte gehen nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hbe eine frage hab mir vor kurzen pserver erstellt mit serverfiles von profizocker und wenn ich aber mir GM rechte mache hab ich trotsdem keine nach reboot ich hab gm host und auf gm list auf player alles eingestellt kann mir wer helfen??
Gm Rechte gehen nicht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe alles gemacht für GM rechte: Name geändert richtig IP und alles richtig sogar bei den andern Spielern funktioniert es bloß bei mir geht es nicht... Why?
Gm Rechte gehen nicht weg -.-
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu^^ Das Problem: Ich kann die GM Rechte für alle nicht wegmachen, Hab das # vor TEST_SERVER wieder eingefügt Pls brauch ne lösung, (ausser Server neu aufsetzen)



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.