Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Faust Gottes [/HELP]

Discussion on [HELP]Faust Gottes [/HELP] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 257
Received Thanks: 20
[HELP]Faust Gottes [/HELP]

Huhu =)

Also habe den Mod instaliert und alles aber es geht nicht - kein blackscreen - ich kreig einfach keine ...

bitte um hilfe

außerdem funzt der spawner gui bei mir nicht auch da - alles befolgt -aber es geht nicht ich mach rechtsklick auf einen spawner - und - CRASH
!Letin! is offline  
Old 03/20/2011, 14:39   #2
 
.LoL*'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Dec 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Hast du den Mod Loader installiert?
.LoL* is offline  
Old 03/20/2011, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 257
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .LoL* View Post
Hast du den Mod Loader installiert?
Ja
!Letin! is offline  
Old 03/20/2011, 14:50   #4
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Hast du die richtige , dafür benötigte Version von MC.
Vielleicht hast du andere Mods drinne die dies beeinflussen , oder du hast irgentwas nicht richtig eingefügt.
Am besten du löscht den Bin Ordner und versuchst dann nochmal die Mods einzufügen.
mfg
marph223 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gottes Schild im PT
12/29/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Also ich möchte, dass man wenn man im Player Treff ist automatisch durch Gottes Schild geschützt ist, und sobald man ihn wieder verlässt nicht mehr geschützt ist. Ich hatte mir gedacht man könnte vielleicht ein paar NPCs spawnen, welche den Zauber automatisch auf jeden anwenden. Doch ich weiß nicht wie man das machen könnte, außerdem muss der Buff ja endweder unendlich lang wirken, außer man verlässt die Zone, oder er muss eine sehr geringe Ablinkzeit haben, damit die NPCs ihn...
Leider Gottes...
12/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Leute... leider Gottes bin ich wieder gebannt, und das nun zum letzten Male, weil ich nicht mehr mit Combat Arms weiter mache... Das ist und wird mein letzter Post in der CA Sektion sein, ich kann evtl. in anderen Foren zu sehen sein hier in e*pvpers.de, aber nichtmehr hier
1 HIT Hack nur mit Faust!
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com. habe ne frage warum kann ich nur 1 hit mit faust machen kann mir mal einer zeigen per teamviewer oder skype zeigen wie das mit schwert geht!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:T HX im vorraus!
Diego Maradona - Die hand gottes? : /
07/03/2010 - Off Topic - 12 Replies
Ich errinere mich noch dran, er meinte doch das wir unsere sachen packen sollen? (Die deutschen).. Sieht wohl anders aus... Ich fands witzig. http://img194.imageshack.us/img194/8769/diegomara donad.jpg
Akali – die Schatten-Faust
05/17/2010 - League of Legends - 11 Replies
Der neue Vertreter in Europa für lol, Riot games,bringt direkt mal einen neuen hero. Quelle: http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?t=3 5540



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.