Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup aufladen?

Discussion on Backup aufladen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KekzBeatz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 5
Backup aufladen?

Hallo.
Durch einen Server Fehler sind alle verbauten Woddenplanks verschwunden.
ich habe bei meinem server Auto backup auf 15 Minuten gestellt, nur wie stelle ich das nun ein,dass ich die Map auf das Backup zurrücksetzte?

danke im vorraus.
KekzBeatz is offline  
Old 03/19/2011, 22:23   #2
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Bei Nitrado ist es im Backup Ordner und da einfach wiederherstellen drücken
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 22:30   #3
 
KekzBeatz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 5
Okay danke, habs gefunden!
KekzBeatz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug Aufladen
10/18/2010 - CrossFire - 30 Replies
Hallo ich habe eine art auflade bug fuer die Pistole gefunden und ja ich habe die sufu benutzt. Der Bug ist folgender : Step1: Man hat keine Main Waffe(M4A1, M16, AWM(:awesome:) ...) an. Step2: Man Ladet die leere Pistole auf waehrend man ueber eine Main Waffe laeuft. Ergebniss: Die Pistole ist aufgeladen Praktisch bei Pistolen die sehr viel Munition vorne haben. http://www.youtube.com/watch?v=5x9G0hPDS0U
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...
Ap aufladen fail??
09/05/2009 - S4 League - 9 Replies
huhu, ich versuch seit Tagen Ap mit meinem Handy via Mobile bezahlung aufzuladen aber statt ap bekomm ich diesen Error: http://img406.imageshack.us/img406/4196/apfail.jp g Es ist die richtige Nummer und es kommt immer ALLGEMEINER FEHLER<--- =( kann mir jemand helfen??
us mit cc aufladen
04/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie kann man in us mit cc aufladen brauch man eine bestimmte cc? mfg thore



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.