Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit Internet

Discussion on Problem Mit Internet within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thewelos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Exclamation Problem Mit Internet

Hi, ich hoffe ihr habt verständnis und ich werde nich gleich gebannt. Gestern war ich noch im Internet und hab mods und plugis für minercaft gesaugt und ich war bei die stämme on. Dann wollte ich was bei google suchen und dann kam:

Ich datentraffik ist sehr hoch, bitte beweißen si edass sie kein roboter sind.

Dann msste ich so ne schrift abtippen und dann gingfs.
Darunter waren meine ipü usw. aufgeslistet. Bin ich jetzt in einem Bot-Netz oder hattet ihr das auch schon mal.
Thewelos is offline  
Old 03/19/2011, 10:18   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Is da ein Fenster aufgegangen?
Und was hat das mit Minecraft zutuen ?

es kann sein das es Werbung war und du deine Daten eingegebn hast !
Teh SixX is offline  
Old 03/19/2011, 10:20   #3
 
Thewelos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
N>ene ich musste nur so einen Captcha Code.
Thewelos is offline  
Old 03/19/2011, 10:23   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Ja is ein Fenster aufgegangen??
Teh SixX is offline  
Old 03/19/2011, 10:27   #5


 
Cave Johnson's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Jun 2010
Posts: 343
Received Thanks: 62
Bei welchem Provider bist du und welchen Tarif hast du?
Cave Johnson is offline  
Old 03/19/2011, 10:27   #6
 
Thewelos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
ne als ich ein mal
was bei google suchen wollte hat sich bevor die seite kam einfach der tab dagegen ersetzt ich könnte nale ienen screenie machen falls ies nochmal kommt

Alta ich hab Arcor und den Tarrif sage ich net weil der nichts zur sache tut.
Thewelos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet problem
11/13/2010 - Technical Support - 20 Replies
hey com ich weiß nich an wen ich mich wenden soll also frag ich hier mal ich hab auf meinem anderen pc ein problem mit dem internet des is so geschehen mir hat ein kumpel über tv was mit antivier runtergeladen am ende wo stand fertig install hat sich der pc auto herunter gefahren und ich konnte dannach nich mehr ins internet mir zeigt es zwar an das internet da is aber wen ich internet explorer öffne steht das die webseit nich angezeig werden kann pls help
Internet Problem :(
04/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey com, ich hab ein problem :( also ich hab auf meinem relativ alten pc windows xp (ich weis is ein bissle spät) installiert. und jetzt kann ich nich mehr ins internet und weis au net wieso :( ich hab ihn dann ausgemacht und neu gestartet in der hoffnung es geht und da konnt ich zwischen xp und 2000 wählen. ich hab auf 2000 geklickt und da ging des internet :) aber warum kann ich net auf dem xp ins internet? ich bin bei 1&1 und hab so ne Fritz!Box. hab schon versucht mich da einzuwählen...
Internet Problem
01/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi guys, On my another computer a virus started to control my system. If i were on Skype it started to send some thing to everyone, pumped up all my skype list and started to send something in spanish with a download link. Now, i cannot access my internet. I do not have IP address etc. I dont know why this things happened. I did not downloaded anything from the internet. That pc is for my dad, he just talks on YM and Skype. We just save pictures from our family, that they send to us. Does...
Internet problem
06/27/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hi, I got a problem with internet velocity i got a real capable velocity(10 mb) im from uruguay and i cant even get to 100 kbs in any download so maybe any1 could help me get a solution. THX in advice
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...



All times are GMT +1. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.