Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Player können nicht /Warp

Discussion on Player können nicht /Warp within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Player können nicht /Warp

Hallo
Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet und funktioniert auch alles
aber wenn die andren player /warp /help /online oder so machen wollen können die es nicht weil die nicht Admin sind wie kann ich das umändern
thiemo28 is offline  
Old 03/18/2011, 15:26   #2
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
bei den user /warp schreiben in der user/groups txt
Kunoichiii is offline  
Old 03/18/2011, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
ich benutze bukkit im welchem verzeichnis ist es?
thiemo28 is offline  
Old 03/18/2011, 15:33   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
geht das nicht auch über
"/set warp <warpname>" ?
Ky0n' is offline  
Old 03/18/2011, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
ja aber dan können nur die admins das machen die player können das alles nicht was oben aufgelistet ist
thiemo28 is offline  
Old 03/18/2011, 15:38   #6


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
sicher?
versuchs mal
Ky0n' is offline  
Old 03/18/2011, 15:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
Ich habe das schon ausprobiert mich selber entadmint andere Player gefragt die können das einfach nicht
thiemo28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
why können andere nicht bei mir on?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey meine koleggen können auf meinem p server nicht on dabei ist eig alles gemacht so weit ich weis und alles ist on weil ich bin ja online und in hamachi sind sie bei mir auch drin und mc datei haben sie auch meine pls help
[Frage]Können nicht connecten >.<
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallüle Also ich hab mir ma einen kleinen P-server erstellt für mich und Freunde und sow. Wir haben schonmal alle drauf gezockt ohne Probleme und dann haben wir den Server verbessert bzw. alles auf deutsch gemacht und noch paar dinge. Danach konnte ich mich immer problemlos einloggen, ABER meine Kollegen nicht -.-, Server läuft über hamachi und VPC is an, Portmap is an und Hamachi is an und die sind in meinem Netzwerk >.< Als zweite Frage hab ich das Problem wenn ich z.B, alleine aufm...
Können nicht connecten
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So Leute! Ich bitte um Anstand obwohl das Thema 100-mal durchgekaut und ausgespuckt wurde! Mein Kumpel (der SA) hat einen Server gemacht. Wie sind soweit fertig etc ABER: Wir können nicht drauf connecten. Du wirst mit dem Server verbunden. Er hat in der Firewall schon die Ausnahmen gemacht. Danach rebootet aber es funz. immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe.
Können sie oder nicht?
10/22/2006 - Flyff - 16 Replies
Hallo hab eine Frage, weiß einer ob die Gms sehen können ob man hackt oder nicht oder brauchen sie für nen bann einen screen? danke p.s. hoffentlich gibt dass keine verwarnung oO EDIT in english: Hello, i have a question, anyone knows if the Gms can see if i hack or not or do they need a screen that they can bann my account?



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.