Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~kostenlose Minecraft Server~~

Discussion on ~~kostenlose Minecraft Server~~ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MineLife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow ~~kostenlose Minecraft Server~~


Hey liebe Minecraft Spieler!
Ich biete euch hier kostenlose Minecraft Server an. Ich habe auf meinem Server noch etwas Platz für ein paar Server und möchte die Auslastung von Minecraft etwas testen, um für ein späteres Projekt etwas Erfahrung zu sammeln

Leistungen
Zu dem Minecraft Server erhaltet ihr noch Zugang via FTP um eure eigene Maps hochzuladen, Einstellungen am Minecraft Server vorzunehmen und Plugins zu installieren.
Server neustart muss ich zZ noch für euch erledigen, ich arbeite aber derzeit an einem Webinterface Als Software steht die normale Server Software von Mojang, Bukkit und Canary zur verfügung!

Slotanzahl
Zurzeit vermiete ich nur kleinere Slotsanzahlen von 4-8 Slots, wobei 8 schon das maximum ist, hier kann es zu Laggs kommen, ich empfehle maximal 6 Slots!

Was ich von euch verlange
Ich verlange vorerst keine Werbung auf dem Server, nur sollte der Server nicht oft leer sein, weil ich wie gesagt meinen Server belasten möchte.

Du hast Interesse?
Wenn ich Dein Interesse gerade geweckt habe, dann schreib mir in den Thread wieviel Slots du brauchst, wieviele Spieler du hast, welche Server Software du möchtest und am besten deinen Skype Namen

Mit freundlichen Grüßen,
MineLife
MineLife is offline  
Old 12/31/2012, 17:45   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Da du Minecraftserver "sponsorst", kommt das hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 12/31/2012, 17:56   #3
 
MineLife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Da du Minecraftserver "sponsorst", kommt das hier rein:
Vielen Dank, habe dort ebenfalls einen Beitrag geschrieben. Ich hoffe trotzdem das dieser Thread bestehen bleibt weil es für mich einfacher sein wird die Anfragen in einem gesonderten Thread zu berarbeiten
MineLife is offline  
Old 12/31/2012, 18:05   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Dann nimm die Anfragen per PN an. Dieser Thread wird garantiert demnächst geschlossen.
ComputerBaer is offline  
Old 12/31/2012, 21:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich Habe 6 Player und möchte einen mit 6-8 Slots
Sportkreps is offline  
Old 01/01/2013, 10:47   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TUTORIAL] So bekommt ihr kostenlose Minecraft Server
08/14/2012 - Tutorials - 6 Replies
Guten Tag, ich möchte euch heute zeigen wie ihr MineCraft Server kostenlos und legal bekommt. Jeder Server hat folgende Eigenschaft: 2 Slots 200 MB RAM CraftBukkit/Vanilla Control Panel FTP Zugang
Kostenlose Vps Minecraft Classic server
10/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi leute Also ich habe hier ein freund gefragt: undzwar hat er einen Kostenlosen 24/7 Minecraft Classic server Der richtig gut läuft.. nur weil er ned so cool is will er mir den link ned geben Kann mir einer von euch helfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.