Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mod auf Hamachi-Servern ?

Discussion on Mod auf Hamachi-Servern ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Mod auf Hamachi-Servern ?

Also ich spiele mit 2 Freunden auf nen Minecraft Hamachi server und haben einen Mod installiert

Der hier um gnau so sein


Kann man den Mod auch iwie auf den Server aktivieren ? Wir haben zwar alle die gleiche mincraft.jar dennoch sind die Erze ect nicht drauf

Freue mich auf antworten


mfg Phoenix
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 19:47   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2010
Posts: 596
Received Thanks: 386
Solange es keine Plugin der Mod gibt, nein.
Und nochmal, Mod kommt von Modifikation,
ist also feminin, also die Mod.
16 Bit-Fish is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 21:51   #3
 
KekzBeatz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ist für den Singleplayer
KekzBeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hi Leutings wollte nochma fragn ob es irwie für hamachi son mod wie Minecolony oder so gibt.
Würd Mich EXTREMST freuen und euch weiterempfehlen.


sonst noch geht ma auf "neoncraft.minecraft.to"
dennisxyz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 21:30   #5
 
LiLaLüwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 331
Received Thanks: 45
Ja man kann mit Mod's auf Hamachi-Server und auch damit Play'n
LiLaLüwe is offline  
Old 04/10/2012, 23:11   #6
 
Santar0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hier mal eine Klarstellung:

MOD: Modifikation - wird in die Minecraft.jar bzw in die Server.jar oder wie sie bei euch auch heißen mag (meist etwas mit craftbukkit Blabla.jar ) eingefügt und verändert so das spiel von den dateien aus.
WICHTIG:Manchmal hat eine Mod ein Plugin Welches auf den Server geladen werden muss damit die Mod auch läuft.

Plugins: - Werden zb bei Bukkit Servern in den Plugins-Ordner verschoben und können einfacher wieder entfernt werden als MODs

Grundsätzlich gilt: es ist TOTAL EGAL ob es hamachi ist oder Root oder was auch immer. Wichtig ist die Serverart wie Bukkit, Vanilla, etc. Wobei ich persönlich bukkit bevorzuge.

Ich raufe mir immer wieder den Kopf wenn man liest ob man auch auf hamachi damit spielen kann -.-
Hoffe dies hat mal bisschen Ordnung gebracht weil ich hatte das Gefühl das da was missverstanden wurde was mit Mod gemeint war
Santar0 is offline  
Old 04/11/2012, 00:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Leute guckt mal aufs datum, keine alten threads rauskramen
xXTheDracheXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Hamachi Servern
01/21/2011 - Minecraft - 1 Replies
#
Wie spielt man auf Hamachi Servern?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, der Titel sagt eigentlich alles... Ich habe jetzt Hamachi auf Ubuntu zum laufen bekommen, aber ich hab keine Ahnung wie ich jetzt auf einen P Server komme :confused: Bis jetzt hab ich nur Roots und DynDns Server gezockt. Kann mir das bitte einer erklären? Gibt natürlich auch nen thx^^
[UMFRAGE] Hamachi-Servern
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich bin dafür das der alte Hamachi-SammelThread geschlossen werden soll , weil es mindestens der Server 90% off sind und den neuen Servern eine Chance geben natürlich ohne Hamachi-Daten ohne Links! Wenn einer denkt er müsst im Thread rum spamen oder Daten/Hp angeben sollte ein Infrapunkt bekommen oder gar gebannt! €: jetzt mit Umfrage!!
Frage zu den Hamachi Servern
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho :). Ähm, tschuldigung wenn die Frage ein wenig blöd klingt, aber wenn ich mir einen Server mache und ihn über Hamachi laufen lasse, muss ich dann trotzdem einen Internetzugang haben? Mir ist klar, dass dann niemand anderes auf den Server zugreifen könnte, außer man ist in einem Lan-Netzwerk verbunden. Wenn es nicht so ist, gibt es irgendeine andere Möglichkeit Metin offline zu spielen?
Dauer kik bei hamachi servern
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi mein kumpel hat nen hamachi server auf dem ich auch gm bin ich wollte mich vor den dt porten und dan hab ich ein kik bekommen als ich mich einloggen wollte bekam ich ein kik und so geht das die ganze zeit ich komme nur wider rein wen er mich map1 stellt hat vlt einer ne lösung?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.