Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hMod Befehle?

Discussion on hMod Befehle? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Apfelspawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 295
Received Thanks: 49
hMod Befehle?

Hay Leute,

Ich suche alle Befehle die man beim hMod benutzen kann!

Gibt es da irgendwo eine Liste?

Wäre nett!

Apfelspawn
Apfelspawn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft : hMod Befehle HILFE!
03/04/2011 - Main - 1 Replies
Hey, Leute Ich habe soeben einen MinecraftServer erstellt. Zu den Gruppen Admin und Default habe ich eine gruppe names Mod hinzugefügt. Jetzt möchte ich einstellen das der MoD sich Telleportieren kann und durch alle Restricteten Gebäude laufen kann. Ich weiß jedoch nicht was ich in das Textdokument eintragen muss das der Mod diese Funktion ingame mit /tp Name tuen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und mir sagen was ich in die Textdatei einfügen muss das er diese Funktion benutzen kann...
135 Hmod befehle :O?
03/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Heay Ho Meine Minecraft Hmod befehle gehen bei 135 nicht.. nichtmal "/help" was das LOS? LG Bluna771
hMod 135?
03/01/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hey Leute, nach dem Minecraft 1.3 Update funzt mein Server nichtmehr, da hMod veraltet ist. Gibt's schon nen hMod 135 bzw, ne Prognose wann der ca. rauskommt? (Ja ich weiss Bukkit soll auch gut sein, ich bleib lieber bei hMod) Danke. Edit: 222ster Beitrag Yippieh :D
Hmod
02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Kann jemand Hmod im sp installieren und dann die jar packen und mir egben ich bekomms nicht hin... Lg Algaten™
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.